BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.07.14 20:31
Es hat mir schon einige Fragen geholfen. ich fühle mich schon besser als bevor ich da ankam. Sich zu öfnen ist ja besser als die ganzen Probleme runter zu schlucken.

Und mein Ziel ist es von Linz nach Wien zu ziehen. In Linz sieht es wirklich schlecht aus. :/

Komm, süßer Tod!
avatar 07.07.14 17:12
Meine Herren, da ist ja wirklich einiges zusammengekommen bei Dir!
Mit welchem Therapieergebnis verlässt Du die Psychiatrie?
Das Asperger-Syndrom werden sie kaum heilen können oder?
Was wurde Dir empfohlen zu tun oder zu ändern?

Zu der m.E. wichtigsten Erkenntnis bist Du ja schon selbst gelangt, nämlich das
es auf Dauer sehr ungesund ist, immer alle Probleme in sich hineinzufressen.

Neurodermitis hatte ich als Kind auch und tw. ziemlich heftig.
Allerdings hatte ich noch Glück im Unglück, denn ich wurde nicht deswegen
von Mitschülern ausgegrenzt oder gemobbt. Das mag u.a. auch daran liegen,
dass ich nicht der einzige in der Klasse war, der daran litt. Aber ein "Sonderling"
war ich trotzdem, irgendwie anders als die anderen - wobei ich freilich damals
noch keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie eine schwarze Szene gibt...
Nun ja, die Neurodermitis ist von selbst verschwunden, als ich ca. 20 Jahre alt war

Was sieht in Linz schlecht aus, generell oder bezogen auf die schwarze Szene?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 07.07.14 18:07
ahhh Asperger Syndrom okay das erklärt einiges... wie macht sich der Autismus bei dir sonst noch bemerkbar ?
07.07.14 21:55
Hab ihr schon den Film "Ben X" gesehen? War ziemlich heftig, aber ein guter Film.

Komm, süßer Tod!
avatar 07.07.14 22:00
Jap den habe ich mir letzes Jahr angeschaut... ein sehr guter Film
08.07.14 16:56
Zitat
uwi1976
Meine Herren, da ist ja wirklich einiges zusammengekommen bei Dir!
Mit welchem Therapieergebnis verlässt Du die Psychiatrie?
Das Asperger-Syndrom werden sie kaum heilen können oder?
Was wurde Dir empfohlen zu tun oder zu ändern?

Zu der m.E. wichtigsten Erkenntnis bist Du ja schon selbst gelangt, nämlich das
es auf Dauer sehr ungesund ist, immer alle Probleme in sich hineinzufressen.

Neurodermitis hatte ich als Kind auch und tw. ziemlich heftig.
Allerdings hatte ich noch Glück im Unglück, denn ich wurde nicht deswegen
von Mitschülern ausgegrenzt oder gemobbt. Das mag u.a. auch daran liegen,
dass ich nicht der einzige in der Klasse war, der daran litt. Aber ein "Sonderling"
war ich trotzdem, irgendwie anders als die anderen - wobei ich freilich damals
noch keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie eine schwarze Szene gibt...
Nun ja, die Neurodermitis ist von selbst verschwunden, als ich ca. 20 Jahre alt war

Was sieht in Linz schlecht aus, generell oder bezogen auf die schwarze Szene?

Meine Eltern sind sehr traumatisiert davon, was ich durchgemacht habe und deswegen schauen sie, das es mir gut geht. Tod sei Dank, dass ich nicht mehr daran leide. Da war ich schon ca. 7-9 Jahre! Aber kurz vor der Scheidung haben sie darüber gestritten, wo in welche Gehörlosenschule (wegen meiner Schwerhörigkeit) ich besuche. Weil Linz näher zu meinem alten Zuhause war, wurde dann für Linz entschieden. Und die meisten Leute in Gehörlosenschule waren echte Primitiven oder türkische Hip-Hopper! Ich war echt der einzige da, der andere Musik hört. Und meine Lebenseinstellung war ich auch "anders als die anderen der anderen". (Ich sollte aufhören alle "unter einen Topf schmeißen".)

In Linz gibt es halt nicht viel. Nur das APS oder Bunny. Das Ost hat es einmal gegeben, aber das wurde vom Hochwasser überschwemmt und jetzt haben sie kein Geld mehr, um wieder aufzusperren. :/

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen