BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.12.13 23:35
Zitat
Aluna
Du hast dich doch selbst geoutet du stalker :D

Vielleicht... hast du recht. Ich schreibe einfach zuviel persöhnliche Themen, weil ich kaum Freunde habe...

Komm, süßer Tod!
avatar 11.12.13 09:53
Die Emos und Pandas im Q sollen schöööööön ruhig sein.... Das dort ist echt nur zum fränkschämen.
avatar 11.12.13 10:11
ich stimme zu, es ist nicht mehr so fad wie früher. deswegen auch hier mein ausgesprochener dank, lieber Erlöser.
11.12.13 20:49
Zitat
Noir
Die Emos und Pandas im Q sollen schöööööön ruhig sein.... Das dort ist echt nur zum fränkschämen.

Einmal hat mich ein Bekannter von mir vorgeworfen, ich sei ein Emo nur weil ich schwarze Unterwäsche trage und so in die Ecke sitze...
Er hat mich immer wieder genervt und provoziert, bis ich sauer wurde und eine Zigarette in seinen Arm gebrannt habe!

Tja, er war schon immer so zu mir.

Komm, süßer Tod!
avatar 11.12.13 21:17
avatar 11.12.13 21:30
11.12.13 21:33


"Erlöser und Zerstörer"

Darum auch diese Kette, die ich auch trage. :D

Komm, süßer Tod!

avatar 13.12.13 22:35
avatar 16.12.13 20:35
Höchst amüsant das alles hier thumbs up
Warst Du mit Deiner ursprünglichen Mission - gothic Lokale in Graz suchen - eigentlich erfolgreich?
Ich glaub, in der Steiermark zählen Gruftis nicht unbedingt zum gewohnten Straßenbild :D
Und die Bezeichnung als "Teufel" würde ich als Kompliment sehen ;)
Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, was Du eigentlich willst: um jeden Preis auffallen
und sich dann dessen schämen? Das muß eine besondere Form von Masochismus sein ;)
16.12.13 22:57
Es war einfach zu blöd, am helllichten Tag beim Adventmarkt vorbeigehen. Facepalm

Und im Club Q hat wollte mir ein 2m großer Typ mir weismachen, das ich kein Goth-Outfit brauche um aufzufallen und nur innere Werte zählen. Dabei meint er dazu, ich sei "ein kleiner Sparkler, der glaubt der sei der allercollste"...Nicht mal Angst hat der.

Vorhin hatte ich ihm SO vorgellt:"Ich bin Face of Secrets - komm auf die dunkle Seite des Vertrauens!>böses lachen<" Totenschädel

Das mit der innere Einstellung hat der Recht, aber ich will und kann kein Normalo bleiben.

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen