BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
30.10.13 20:06
Halloweeheen zweitausenddreizeeeheen! Das Jahr mit der Unglückszahl schreitet nun zum Höhenpunkt! Totenschädel

Was wollt ihr da machen? Von Haus zu haus gehen und Leute für Alkohol und Zigarretten anbetteln statt Süßigkeiten? XD

Oder die kleinen Kids für Konkurenz sorgen, wer "erschreckender" aussieht?

Mir egal. Ich werde die ganzen Mainstreamtrottels für furcht und empörung sorgen! Teufel


Grüße des Schreckens

Face of Secrets

Komm, süßer Tod!
31.10.13 00:40
Zitat
Face-of-Secrets
...
Ich werde die ganzen Mainstreamtrottels für furcht und empörung sorgen! Teufel...

ich bin sprachtechnisch gesehen echt ein sehr offener typ, aber diese formulierung sorgt bei mir schon für genug entsetzen für das ganze diesjährige Halloween, danke...
avatar 31.10.13 08:10
Zitat
Etzel
Zitat
Face-of-Secrets
...
Ich werde die ganzen Mainstreamtrottels für furcht und empörung sorgen! Teufel...

ich bin sprachtechnisch gesehen echt ein sehr offener typ, aber diese formulierung sorgt bei mir schon für genug entsetzen für das ganze diesjährige Halloween, danke...

made my day!
31.10.13 08:24
ich werde mir die "face of secrets" maske überziehen und damit versuchen kleine kinder zu erschrecken, leider sind erwachsene immun dagegen und würden nur mit kopfschütteln reagieren
avatar 31.10.13 11:38
Zitat
Face-of-Secrets
Halloweeheen zweitausenddreizeeeheen! Das Jahr mit der Unglückszahl schreitet nun zum Höhenpunkt! Totenschädel

Was wollt ihr da machen? Von Haus zu haus gehen und Leute für Alkohol und Zigarretten anbetteln statt Süßigkeiten? XD

Oder die kleinen Kids für Konkurenz sorgen, wer "erschreckender" aussieht?

Mir egal. Ich werde die ganzen Mainstreamtrottels für furcht und empörung sorgen! Teufel


Grüße des Schreckens

Face of Secrets

Ich hoffe nur das du bei deiner Kinderschrecktour mir nicht über den weg läufst! Bei so einem Schwachsinn schau ich nicht zu sondern drück dich mal kurz gegen ne Wand wieder und immer wieder. Wegen solchen Ideen sinkt der allgemeine ruf der Scene in den Keller...
Was ist bei deiner Erziehung schief gelaufen das du denkst kleine Kinder erschrecken zu müssen nur weil du glaubst das du "ach so böse und schwarz bist".
Weißt du was bevor du solchen Mist veranstaltest tu der Welt einen gefallen und sperr dich Zuhause ein bis dir was sinnvolles eingefallen ist!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.13 11:39 von Ceadeus.
avatar 31.10.13 13:41
Don't feed the troll ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
31.10.13 13:44
[/quote]
Ich hoffe nur das du bei deiner Kinderschrecktour mir nicht über den weg läufst! Bei so einem Schwachsinn schau ich nicht zu sondern drück dich mal kurz gegen ne Wand wieder und immer wieder. Wegen solchen Ideen sinkt der allgemeine ruf der Scene in den Keller...
Was ist bei deiner Erziehung schief gelaufen das du denkst kleine Kinder erschrecken zu müssen nur weil du glaubst das du "ach so böse und schwarz bist".
Weißt du was bevor du solchen Mist veranstaltest tu der Welt einen gefallen und sperr dich Zuhause ein bis dir was sinnvolles eingefallen ist![/quote]

Eher schauen sie mir auf oder beneiden für mein Aussehen dafür und denken:"Wow! Sowas will ich auch mal haben!" oder übersehen mich sowieso. So sind sie halt. Haben nur Billigkostüme von Spielzeugläden...
Erschrecken tue ich sie nicht. Vergleichen schon. Und ich meine nur 9-13 jährige Kiddies.

Und frage mir nichts über meine verdammte Kindheit!

Komm, süßer Tod!
avatar 31.10.13 14:03
Zitat
Face-of-Secrets
...oder beneiden für mein Aussehen dafür und denken:"Wow! Sowas will ich auch mal haben!"...

Das scheint tatsächlich zu stimmen. Wenns sogar der gute Mez schon hat, scheint das Face in Szenenkreisen ja wirklich gefragt zu sein.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
31.10.13 15:47
Zitat
Face-of-Secrets
oder beneiden für mein Aussehen

soso, neurodermitis ist nun auch beneidenswert geworden
31.10.13 15:58
Zitat
mez

soso, neurodermitis ist nun auch beneidenswert geworden

gratulation, ein neuer tiefpunkt hier im forum.

wenn du besonders reif und klug wirken willst, indem du dich über jemanden lustig machst, der offensichtlich noch nicht ganz in der erwachsenenwelt angekommen ist, dann ging das damit eher nach hinten los.
avatar 04.11.13 14:36
den Kommentar finde ich überflüssig....
avatar 08.11.13 16:59
Ich finde, Halloween ist mittlerweile völlig überbewertet
und die Art und Weise, wie dieses Fest hierzulande mittlerweile
zelebriert wird, stößt mich eher ab, als das sie mich anzieht
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen