BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
11.10.13 21:25


Und das ist das Gothic Shop wo ich immer hingeh und und das meiste besorgt habe!

Diese Werbung war sowas von genial! tränenlach

Aber es kommt noch besser:



Wer war geiler? Da Benny oder da Franzi? Facepalm

Komm, süßer Tod!

avatar 12.10.13 16:30
Für meinen Geschmack würde schon ein ganz normales Abbild von Tebartz-van Elst für so ein Plakat reichen, ganz ohne Krüppelhand.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen