BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.09.13 04:58
Als ich nach dem Reigen auf dem Heimweg war, brausten ein Polizeiauto und zwei Rettungswagen (alle mit Blaulicht) vorbei.
Ist auf der Veranstaltung irgendetwas passiert? Ich bin schaulustig und sensationsgeil - insofern würde mich sehr interessieren was da los war!

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 08.09.13 11:05
ich hab am heimweg 1 Rettungswagen, 1 Notarzt und 2 Polizeikutschen bei einem nahen Wohnbau stehen sehen. Schließe mal daraus das nix am Reigen war sondern nur in der Umgebung.
avatar 08.09.13 15:32
Vielleicht besorgte Anwohner, die sich vor den bösen Gruftis gefürchtet haben ;)
avatar 08.09.13 16:56
was ich mittlerweile gehört hab wars eher was in richtung häusliche gewalt als masspanik wegen des dunklen ansturms =)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen