BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.08.13 03:14
Ich schätze Aluna´s reflektierte Beiträge wirklich sehr....


fieser Grinser


“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

07.08.13 07:53
Zitat
cepeu

lustig. genau das gleiche denke ich über dich :)

sehr gut, die selbe Meinung voneinander zu haben, macht vieles einfacher :D
avatar 07.08.13 12:01
Unsere Kinderhasserin ist so ein typischer Fall von sich in der Mädchenpupertät gegen Kinder wehrenden Frau, die dann mit 30 bei einer Freundin zu Besuch ist, die ein Kind hat. Das führt dann zu einem Reflektieren über das Leben, dem Herbeisehnen von Muttergefühlen und dem plötzlichen Wunsch nach dem eigenen Sprössling. Nicht selten geht damit auch eine Beziehungskrise einher, weil der aktuelle Freund als verwegener Schönling zwar sexuell stimuliert, seine Natur als verantwortungsloser Taugenichts aber dem Kinderplan im Wege steht. Es werden dann also Kompromisse eingegangen und schließlich stellt sich der 40 jährige, biedere Versicherungsvertreter-Junggeselle von nebenan auch als brauchbarer Lebensgefährte heraus.
So einen Wandel prophezeie ich hiermit und bin schon gespannt wann das erste Zwucki-Bildchen ins Online-Avatar wandert!

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
07.08.13 13:09
Man muss dir lassen, du hast eine blühende Fantasie xD Leider muss ich dir mitteilen, dass ich bereits einige Freunde/Bekannte mit Kindern habe und mich das seltene, kurze Aufquellen des natürlichen Fortpflanzungsinstinkts nie derart übermannen konnte, dass es meinen Hausverstand beeinflusst hätte. Auch muss ich dein Bild meiner Männerwahl leider platzen lassen, da "verwegene, schöne, verantwortungslose Taugenichtse" nicht in mein Beuteschema fallen, oder zumindest nicht lang darin bleiben, und ich wenn dann immer eher mit Typen zu kämpfen hatte, die mir ein Kind einreden wollten.
Aber wenn es dir Spaß macht, kannst du gern trotzdem weiterhin daran glauben und noch 9 Jahre warten, bis ich dich erneut eines besseren belehre ^^
avatar 07.08.13 13:34
Schon Cellallica sangen das schöne Lied:

For whom the biological clock tolls - time to reproduce! :-D

Die Biologische Uhr ist eine grosse Standuhr mit einem kräftigen Pendel mit dem sie auch gerne wiederholt und fest zuschlägt!

Ich hab schon viele ihrer Opfer kreissen sehen!*



*im übertragenen Sinne natürlich, weil ich war weder beim ersten Aufzug noch beim selbigen Ende des ersten Akts persönlich anwesend :-P
07.08.13 13:58
Zitat
Aluna
ich wenn dann immer eher mit Typen zu kämpfen hatte, die mir ein Kind einreden wollten.

Ich denke, matthias meinte da eher Beziehungen unter Erwachsenen - und nicht "Vater, Mutter, Kind" Spiele im Kindergarten - auch wenn das bei dir noch gar nicht so lange her ist, du kleiner Quälgeist.
07.08.13 14:54
Ich hab dich auch lieb cepeu Küsschen
avatar 07.08.13 15:36
Die Problematik hat der werte Herr Halbgoth sehr gut dargestellt!
avatar 07.08.13 16:59
Ich hab aber auch scbon genügend kennengelernt bei denen die biologische ur nicht siegen konnte weil anderes wichtiger war oder die umstände nicht passen.
Was in ein paar jahren ist weiß keiner..ob die umstände für oder gegen ein kind sind..
Und es ist ja auch nicht shlecht wenn man im vorhinein weiß dass man die negativen seiten der kinder nicht leiden kann und ned erst dann drauf kommt wenn man nen braten in der röhre hat..
avatar 07.08.13 17:18
@ Aluna: Bin ganz deiner Meinung. ;)

@ matthias: Solche Leute wie du sind in meiner Familie leider zuhauf.
Alles ist ja nur eine Phase, blablabla.
Als ich 6 war, hab ich gesagt, dass ich niemals Kinder will. Meine Mutter meinte, dass ich später meine Meinung ändern werde.
Mit 10 wieder ein "Nein" von mir.
Mit 16, 18, 20 ebenso. Jetzt bin ich in ein paar Tagen 25, habe eine funktionierende Beziehung und will immer noch keine Kinder.

Mal davon abgesehen, dass ich mir 9 Monate ohne einem guten Glas Vodka nicht vorstellen will, bin ich der Meinung, dass wir bereits
überbevölkert sind.
Und der Quatsch, dass man als Frau automatisch Muttergefühle bei Kindern kriegt trifft zumindest auf mich nicht zu, denn wenn ich ein Kind plärren höre werde ich wahnsinnig aggresiv und versuche solche Situationen zu vermeiden weil ich richtige Wutanfälle bekomme. Und ich bin ein sonst friedlicher Mensch.

Und dank meiner Arbeit krieg ich auch noch mit was auf dieser Welt unter dem Decknamen "Wir-sind-ja-so-eine-tolle-Familie" wirklich abgeht.
Ich arbeite am Gericht und was die lieben Menschen mit ihren heißersehnten Kindern anstellen finde ich bizarr.
Mal von den sexuellen Übergriffen abgesehen, welche meist nur dann rauskommen, wenn sich die Eltern trennen, werden sie für jede Art von Rache benutzt und manipuliert. Ich wäre dafür, dass sich manche Menschen überhaupt nicht fortpflanzen dürften, aber leider kommen auch manche Monster erst zutage wenn es schon zu spät ist oder wurden selbst in ihrer Kindheit missbraucht.
Nein ich will keine Kinder. Wenn ich sie nicht fertig mache, macht es die Umwelt. Und zu wissen, dass mein Kind mich einmal so von tiefen Herzen hassen wird, wie ich meine Eltern dafür hasse ist nicht gerade förderlich sich einen überteuerten Lebensbeender anzulegen.

Nein da hab ich lieber meine zwei lieben Miezen. Die sind süß, ihr Maunzen ist lieblich nicht wie das primtive Geplärr eines Menschenkindes. Schnurren können Kinder auch nicht und ich kann meiner Katze eine betonieren, wenn sie scheiße baut ohne mir über pädagogische Ziele Gedanken zu machen. (Wer kam eigentlich auf die Idee mit der antiautoritären Erziehung? xD)

P.S.: Sollte Gott mich einmal bestrafen wollen und ich sollte tatsächlich schwanger werden würde ich es NICHT abtreiben, (da ich der Meinung bin, dass man für seine Taten Verantwortung tragen muss) aber absichtlich würde ich mir keines anschaffen.
avatar 07.08.13 17:23
Zitat
Lost_Soul
Ich hab aber auch scbon genügend kennengelernt bei denen die biologische ur nicht siegen konnte weil anderes wichtiger war oder die umstände nicht passen.
Was in ein paar jahren ist weiß keiner..ob die umstände für oder gegen ein kind sind..
Und es ist ja auch nicht shlecht wenn man im vorhinein weiß dass man die negativen seiten der kinder nicht leiden kann und ned erst dann drauf kommt wenn man nen braten in der röhre hat..

Eben und es soll ja auch durchaus Menschen (Frau wie Mann ;)) geben, die einfach von ihrem Wesen, Naturell her keine Kinder
wollen...

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
07.08.13 17:31
OMG ich bekomm hier ja immer mehr Sympathisanten Banana Joe
Was is los mit gothic.at? :D

Zitat
Tilsk
(...) bin ich der Meinung, dass wir bereits
überbevölkert sind.
(...)
Und dank meiner Arbeit krieg ich auch noch mit was auf dieser Welt unter dem Decknamen "Wir-sind-ja-so-eine-tolle-Familie" wirklich abgeht.
(...)
überteuert

Noch ein paar der 100 Gründe, warum ich gegen Kinder bin. Ich sollte mir ernsthaft überlegen, das alles mal in einer Liste zusammenzufassen :D

Zitat
Tilsk
(...)wenn sich die Eltern trennen, werden sie für jede Art von Rache benutzt und manipuliert.

Story of my life

Und auch was das mit den Katzen angeht, bekommst du ein 100%iges Like von mir!! Ich glaub ich war in der Volksschule, als ich mich das erste mal darüber geärgert hab, wieso ich nicht einfach Katzenbabys statt Menschenbabys bekommen kann. Das ist bis heute geblieben xD
(Ja, ich hab Menschenbabys tatsächlich IMMER schon furchtbar gefunden. Ich hab auch meinen Lebtag nie mit Puppen gespielt, hatte dafür aber an die 200 Plüschtiere :D)
avatar 07.08.13 17:42
@ Aluna

Du wirst mir gruslig. o.O
Ich hab mir auch gewunschen Katzenbabies zu bekommen,
hab auch eine riesen Sammlung an Plüschtieren
und mit Puppen habe ich auch nicht gespielt.

Na gut ich habe ihnen oft den Kopf ausgerissen und auf die Birke im Garten aufgehängt,
was man auch als Spielen zählen könnte. xD
07.08.13 17:45
Zitat
Aluna
OMG ich bekomm hier ja immer mehr Sympathisanten Banana Joe

ja, vor ein paar jährchen (als ich in deinem jetzigen alter war) warst selbst so alt wie die kleinen schreihälse, die in der ubahn die ganze zeit "dadadada" plärren, wildfremden aus langeweile gegen das schienbein treten und nach erbrochenem haferbrei miefen. und kaum sind 1 1/2 jahrzehnte um: eine reife, erwachsene frau und überaus interessante person - wow. und wenn du dann auch 25 wirst, dann kannst auch du noch ein paar weitere, spannende anekdoten hier zum besten geben.
avatar 07.08.13 17:54
Puppen sind auch wahnsinnig gruslig..und plüschtieren kann man schwerer etwas ausreisen weil die 'gliedmaßen' sich sowieso in alle richtungen biegen lassen..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen