Ich hasse schon Menschen allgemein, noch mehr hasse ich dumme Menschen und am allermeisten dumme, aufdringlich nervtötende. Und Kinder sind die pure Inkarnation von letzterem. Wenn so ein Gschropp schon den Mund aufmacht um einen Teufelsschrei aus der Hölle auszulassen, weil es es den bunten Lolli im Supermarkt nicht bekommt, möcht ich schon auf den Mond auswandern.
Abgesehn davon sind sie der lebende Beweis, dass Menschen von Grund auf bösartige Wesen sind. Sie kennen keinen Skrupel, jemanden wegen welchem Manko auch immer kollektiv und auf die bösartigste Art und Weise fertigzumachen. Auch ignorieren sie die Bedürfnisse anderer komplett, wenn sie nur ihren kleinen Dickschädel durchsetzen können und alles bekommen, was sie sich einbilden haben zu wollen.
Von diesem persönlichen Hass einmal abgesehn halte ich es, wie eh schon von anderen auch erwähnt, für kaum verantwortungsvoll, ein Kind in diese Welt zu setzen. Natürlich gibt es Ausnahmen zu der von mir eben beschriebenen Horrorvision. Aber andere Kinder sind so, und wenn deins nicht so is, werden sie es fertigmachen. Oder zu einem von ihnen.
Und sobald es erwachsen wird, halbwegs intelligent ist und sieht, in was für einer Welt es eigentlich lebt, wird es sich zweimal überlegen, ob es dir dankbar dafür sein soll
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.13 18:40 von Aluna.