BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat

Reportage gewährt Einblicke in Jugendgruppierungen aus Wien
Eben in diesem ÖSTERREICH Artikel gelesen.

Hat sich von euch auch jemand dafür gemeldet, um Gothic ordentlich zu repräsentieren?
Ich fände ATV Kameraleute im Viperroom super!

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
28.06.13 19:16
also ich würd mich ja ultra gerne anschließen, hab aber leider keine hoarte gang dafür :(
hat dich die Konträrfaszination dazu getrieben "Österreich" zu lesen? haha

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
coll
hat dich die Konträrfaszination dazu getrieben "Österreich" zu lesen? haha
Nein, aber der Umstand, dass ich krone.at schon durch hatte!

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
hallo an dich!
denke mal nicht das Atv ein Sender ist der GOTHICS gut präsentiert. das sind Sender mit Sensationslust und es wird alles aus dem Zusammenhang gerissen. wäre es Arte, WDR, MDR, ZDF, OKTO, 3Sat,...dann ja! aber solche Sender würde ich prinzipiell meiden!
das schadet allen mehr als es nützt. liebe grüße derMASCHINIST
NOCHMALS meine Wenigkeit!
und einer Tageszeitung egal welcher würde ich auch nicht zur Verfügung stehen. wobei Heute & Österreich wohl noch mehr das Negativ- Image anheftet. mit seriöser Berichterstattung haben alle Medien in Österreich ein Problem, liebe grüße derMASCHINIST
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen