BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.06.13 17:54
Tröste Dich, ich hab das bisher auch nicht geschnallt.
Aber ich bin alt, kenne mich mit diesem modernen Technikzeugs nicht aus *voll glaubwürdige Ausrede* ;)
avatar 12.06.13 18:30
Ja welches mädl freut sich ned wenns in der nacht hinterrücks von ner schwarzen gestalt erscjreckt wird -.-
13.06.13 08:01
Zitat
Lost_Soul
Ja welches mädl freut sich ned wenns in der nacht hinterrücks von ner schwarzen gestalt erscjreckt wird -.-

das sind nur ihre schreie der überraschung und der damit verbundenen freude überrascht zu werden
14.08.13 13:28
Ich rede schon immer so "hochdeutsch". Kann aber auch Mundart reden, wenn ich in gute Laune bin...

Das blöde nur, die meisten halten mich für einen Deutschen, obwohl ich die österreichische Staatsbürgerschaft habe...

Muss ich etwa extra mit Österreich-Flagge in der öffentlichkeit laufen und "Für das Kaiserreich!" rufen?? XDD

Oder mich zum Patrioten machen? Aber nein! Ich mit Nationalflagge in Gothicbekleidung würden sie gleich denken, ich sei rechtsradikal! :/

Komm, süßer Tod!
avatar 14.08.13 13:33
Zitat
Face-of-Secrets
mit Nationalflagge in Gothicbekleidung würden sie gleich denken, ich sei rechtsradikal!
Nachdems Leute gibt, die in SS Uniform zum Reigen gehen, würd ich mir mit einem Flaggerl fürs Gackerl keine Gedanken machen.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
14.08.13 13:34
Zitat
Lost_Soul
Ja welches mädl freut sich ned wenns in der nacht hinterrücks von ner schwarzen gestalt erscjreckt wird -.-

Lost_Soul, ich kann dir schwören, das Mädel war lieb zu mir. Ich will nur Spaß haben... fieser Grinser

Komm, süßer Tod!
14.08.13 15:57
Da die Muttersprachfrage nun geklärt ist... Gibts von mir zu deiner Person nichts mehr zu sagen.
Einfach
no comment.


vorerst
avatar 14.08.13 18:15
Zitat
matthias
Zitat
Face-of-Secrets
mit Nationalflagge in Gothicbekleidung würden sie gleich denken, ich sei rechtsradikal!
Nachdems Leute gibt, die in SS Uniform zum Reigen gehen, würd ich mir mit einem Flaggerl fürs Gackerl keine Gedanken machen.

Ach die zackigen Kerlchen defilieren dort immer noch herum und ich glaubte schon diese Art der Selbstdarstellung, nicht selten auch gerne als SM Fetischismus bagatellisiert, um somit SS Uniformträgern gemäß dem Dresscode (extravagant, ausgefallen, freakig) die Türchen zu öffnen, wäre schon längst nicht mehr en vogue....
Die Veranstalter sind da wohl weniger streng und richten ihr Auge beim Einlass lieber verstärkt auf Sneakers- und Turnschuhträger..
So viel zum Thema Subkultur....

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.13 18:42 von Seraphina.
avatar 14.08.13 20:23
Ich wär ned lieb zu dir...nachdem ich sogar schon mal meinen freund gschlagen hab weil er überraschend heimgekommen und zu mir is bett is..voll in die fresse..also erschreck mich lieber nicht ;)
avatar 15.08.13 00:13
Zitat
Face-of-Secrets

Muss ich etwa extra mit Österreich-Flagge in der öffentlichkeit laufen und "Für das Kaiserreich!" rufen?? XDD


Unbedingt! Applaus!
Aber wenn, dann bitteschön nicht mit der Fahne des vermurksten republikanischen Vogerls, sondern mit jener, auf der der wunderbare Quaternionenadler prangt - ansonsten wärs ja äußerst unpassend! fieser Grinser
Anonymer Benutzer
15.08.13 16:19
Zitat
Stranger
Zitat
Anomines
Verwendet hier tatsächlich noch jemand die Baumansicht? Das ist ja richtig retro Kinnlade runterkrach

was ist daran retro ?! man kennt sich einfach besser aus - mit der baumansicht. trotzdem schaffen es einige nicht ihre antworten korrekt unter dem jeweiligen post zu schreiben.

Für was braucht man ne Baumansicht? Es gibt ja die Zitat-Funktion. Dann antwortet man aufs Zitat und fertig. ;D
19.08.13 00:13
Zitat
Lost_Soul
Ich wär ned lieb zu dir...nachdem ich sogar schon mal meinen freund gschlagen hab weil er überraschend heimgekommen und zu mir is bett is..voll in die fresse..also erschreck mich lieber nicht ;)

Und was ist dann passiert? Muss dann ziemlich geheult haben, was?

Spiel mir das Lied vom Tod

Komm, süßer Tod!
28.10.13 22:09
War heut in der Altstadt unterwegs...

Und diesmal hat mich ein Türke gefragt, ob ich harte Drogen verkaufe! XD

Mann, das war voll daneben! Sah ich etwa wirklich so aus, wie ein verdammter Drogendealer??? Kinnlade runterkrach
Sowas von uninformiert. Wissen wirklich nicht, mit wem sie da in Wahrheit zu tun haben.

Krasser Scheiß, was? tränenlach

Dunkle Grüße

Komm, süßer Tod!
avatar 28.10.13 22:23
Vielleicht dachte er einfach, du hättest noch bissl was übrig.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
28.10.13 22:32
Ist dir das auch passiert?

Ich meine, Leute wie ich nehmen doch keine harten Drogen, oder?

Sah ziemlich fertig aus, der Typ. :O

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen