BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
11.06.13 21:48
Als ich Nachts in der Altstadt unterwegs war, schauten mich die Leute soo schräg an oder gehen mich komplett aus dem Weg.
Anfangs war ich sowas nicht gewohnt, aber langsam machte mir es Spaß! Ich stellte mich absichtlich neben ein Mädel hin, dass sie mich nicht sieht. Erst als sie sich umdrehte, erschreckte sie sich so sehr, dass fast umkippte und schrie: "Oh mein Gott!" Sie musste echt so lachen und das war geiles Gefühl! Oder ein anderes Mädchen machte so große Augen, als sie aus der Bar herauskam und mich sah! XD
"Geiler Mantel!" sagte einer von der Gruppe, als ich an sie vorbeiging. Oder eine Blondine hat versucht, MICH zu erschrecken! XDD
Ich schwöre euch! Das nächste Mal, wenn ich wieder sehe, lade ich sie zu mir in meinem Bett ein! Zur Strafe! Har-Har! Teufel
Das meine ich nur sarkartisch. ;)

Komm, süßer Tod!
avatar 11.06.13 22:14
Sie wird ihre Begeisterung gegenüber der Einladung wohl kaum bändigen können Banana Joe

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.13 22:17 von Terrorissmo.
11.06.13 22:21
Zitat
Face-of-Secrets
Ich stellte mich absichtlich neben ein Mädel hin, dass sie mich nicht sieht.

charming.
avatar 11.06.13 22:32
Die von hinten anschleichen Taktik ist auch meine Liebste um Mädls aufzureißen
avatar 11.06.13 23:20
Zitat
Anomines
Die von hinten anschleichen Taktik ist auch meine Liebste um Mädls aufzureißen

mit der Keule übern Schädel hauen und an den Haaren in die Höhle schleifen ...

.
avatar 11.06.13 23:25
Joa, dann fällt wohl die Bedenkzeit für die Einladung weg.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
11.06.13 23:31
Is Deutsch eigentlich deine Muttersprache?
avatar 11.06.13 23:34
@Aluna
"Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons"

;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 12.06.13 00:10
Verwendet hier tatsächlich noch jemand die Baumansicht? Das ist ja richtig retro Kinnlade runterkrach
avatar 12.06.13 02:45
Zitat
Anomines
Verwendet hier tatsächlich noch jemand die Baumansicht? Das ist ja richtig retro Kinnlade runterkrach

was ist daran retro ?! man kennt sich einfach besser aus - mit der baumansicht. trotzdem schaffen es einige nicht ihre antworten korrekt unter dem jeweiligen post zu schreiben.

.
12.06.13 05:47
Hm ja, "Oh mein Gott!" kommt echt hin...
avatar 12.06.13 07:24
Zitat
Stranger
Zitat
Anomines
Die von hinten anschleichen Taktik ist auch meine Liebste um Mädls aufzureißen

mit der Keule übern Schädel hauen und an den Haaren in die Höhle schleifen ...

Auch immer wieder gut, der "He Du? Riecht das Taschentuch nach Chloroform?"-Anmachspruch, geht fast immer! :)
avatar 12.06.13 11:54
In der Tat Facepalm

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 12.06.13 12:20
Zitat
Face-of-Secrets
Als ich Nachts in der Altstadt unterwegs war, schauten mich die Leute soo schräg an oder gehen mich komplett aus dem Weg.
Anfangs war ich sowas nicht gewohnt, aber langsam machte mir es Spaß!...

Nagut, wenns beginnt Spaß zu machen ist das etwas Anderes. Ansonsten hätt ich zu einer Dusche geraten um zu sehen, obs danach besser wird.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
12.06.13 15:08
Natürlich ging die Frage an den Threadersteller xD
Wusste nichtmal dass es sowas wie ne Baumansicht überhaupt gibt, und hab mich immer gewundert, wo der Unterchied sein soll, bei wem man nun auf Antworten klickt :,D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen