BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.07.13 13:48
Zitat
Seraphina
Ad "Kohle machen": das war jemand anderer. Du bringst da Einiges durcheinander…bzw wirfst pauschal alle in einen Topf..

falls du damit mich meinst:
mir ging es lediglich darum, dass es mir persönlich z.b. speziell in österreich zu blöd wäre, wegen ein paar netsch im nachhinein evtl erklären zu müssen warum und wieso ich wieviel geld (als kostenersatz) erhalten habe.
31.07.13 13:52
Zitat
FotoAustria
Hier wird einiges durcheineinder gebracht. Ich finde euer stümpermässiges verhalten unter aller sau. Zum einen habe ich nie geld verlangt und zum anderen, wenn ihr nicht wisst was in der jetzigen zeit fotografie heißt, dann lest doch mal im internet, bevor ihr so einen scheiß schreibt.

Fotografieren kann in der heutigen zeit jeder und mit dem nötigen Kleingeld kann man sich Technick kaufen. Bildbearbeitung ist das neue Zeitalter, aber das haben einige von euch verschlafen. Da ihr ja blind durchs Leben geht. Die ganze Werbung ist darauf aufgebaut. Fotografen sind ein ein aussterbender Beruf, da es in oberösterreich nur noch eine Klasse Berufschule mit 21 Teilnehmern gibt, die einmal im Februar startet.

In Aktuellen Fachbüchern wir auch beschrieben bzw. auf das heute fotografieren hingewiesen, dass es neue regeln gibt. Und es auch kein richtig oder falsch mehr gibt. Der Goldenen Schnitt usw. tragen oft nicht mehr die bedeutung wie früher.

Da ihr mich nur auf nacktfotos reduziert, glaube ich wirklich das ihr einen Dachschaden habt. Ich habe nie gesagt, das ich diesem Forum Aktmodelle suche. Sondern Menschen die colle Klamotten, Ausstrahlung und sich mit Gothic indentivizieren können.

Darum gibt es auch Foren, damit solche, die nur pöbeln was zu schreiben haben. So könnt ihr ohne raus zu gehen euren frust auslassen. Kleiner Tipp, es gäbe auch Therapeuten, bei denen könnt ihr auch euren Frust ausslassen.

Dazu gibts eig nur eins zu sagen:



So viel Bullshit hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen, das betrifft sämtliche deiner Beiträge.

Mit meinen lächerlichen 6 Jahren ORG-Kunst versteh ich schon hunderttausendmillionen Mal mehr von Kunst, als du es tust, und das was du da produzierst ist einfach stümperhafter Scheißdreck, den jeder 12 jährige Photoshop Anfänger besser hinbekommt.
Deal with it
avatar 31.07.13 13:59
Zitat
cepeu
Zitat
Seraphina
Ad "Kohle machen": das war jemand anderer. Du bringst da Einiges durcheinander…bzw wirfst pauschal alle in einen Topf..

falls du damit mich meinst:
mir ging es lediglich darum, dass es mir persönlich z.b. speziell in österreich zu blöd wäre, wegen ein paar netsch im nachhinein evtl erklären zu müssen warum und wieso ich wieviel geld (als kostenersatz) erhalten habe.

Na na, nicht dich gemeint.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 14:14 von Seraphina.
31.07.13 14:13
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 14:15 von Aluna.
31.07.13 14:15
Zitat
Karv
Also unsere Grafikabteilung hat grad gemeint... naja, ich sag mal einen der Kommentare... "DREH DEN MONITOR SOFORT WEG ODER ICH KOTZ DICH AN!"... naja, meine Meinung ist vielleicht etwas neutraler, dass mich diese Kunstform nicht interessiert... aber da ich mich mit Kunst nicht wirklich auskenne, hab ich halt mal andere Meinungen eingeholt.

Und bezüglich dem Kommentar des goldenen Schnittes sollt ich heute die Grafikabteilung nicht mehr betreten... Zumindest nicht ohne vollständige Körperpanzerung hinter 5m dickem Stahl, denn da sind Menschenleben in Gefahr und das Aggressionsniveau jetzt auf einem Level, wo der kalte Krieg im Gegensatz dazu ein fröhlicher Kindergeburtstag war...

Also so viel dazu...

Öhm... ich bins, Karv... hat euer Forum grad Probleme? Wieso bin ich auf einmal mit nem anderen Account angemeldet? xD DAFUQ? ^_^

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 14:16 von Aluna.
Anonymer Benutzer
31.07.13 14:23
Ja, ich bins wirklich... und anscheinend hacke ich schon ungewollt Accounts, ohne was zu tun. Was auch immer da los war, ich hätte vollen Zugriff auf den Account gehabt - keine Sorge, hab nix durchsucht, weils mich nix angeht - aber da is anscheinend ne kleine Sicherheitslücke. ;)
avatar 31.07.13 14:25
Nanana, also ich denk wir sollten das Thema schlussendlich zu Grabe tragen. Die Standpunkte sind klar und dass unsereiner womöglich einfach noch nicht bereit für solch neue Formen der Kunst ist, wurde auch angedeutet. Wir sollten nichts schlechter reden als es ist, vielleicht gefällts ja jemandem Andren. Soll Leute geben, die Dubstep hören ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
31.07.13 14:33
Zitat
Terrorissmo
Wir sollten nichts schlechter reden als es ist, vielleicht gefällts ja jemandem Andren. Soll Leute geben, die Dubstep hören ;)

Hahaha xD

Ja ich bin normal auch eher ein Freund von produktiver Kritik, gerade was Kunst angeht. Aber da der Threadersteller das Niveau hier so schön ins bodenlose gezogen hat, dachte ich, ich setze das mal so fort :D
Ok, ich hätte das authentischer machen und auch noch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler einbauen können, aber ich glaub das passt schon so xD
Anonymer Benutzer
31.07.13 14:37
Karv hier... xD (Ich sags mal nur zur Sicherheit, bevor ich wieder jemand anderes bin ^_^ Und nein, ich bin kein automated bot)

Nja, Nivea is ne Handcreme. War schon immer so und wenn schon alles ins Bodenlose fällt, kann man ja nochmal drauftreten. ^^

Nein, bitte keine Rechtschreibfehler, sonst muss ich dich auch noch flamen...
avatar 31.07.13 17:13
Wir haben uns die Logs angesehen: Demnach hat sich Benutzer "Aluna" heute um 13:40 beim 2. Versuch händisch per Passworteingabe von deiner IP Adresse aus angemeldet.
Beim ersten Anmeldeversuch wurde ein falsches Passwort eingegeben.

Einen weitern Login von Aluna per Passworteingabe gab es um 14:30 von dieser IP.

Zitat
Karv
Ja, ich bins wirklich... und anscheinend hacke ich schon ungewollt Accounts, ohne was zu tun. Was auch immer da los war, ich hätte vollen Zugriff auf den Account gehabt - keine Sorge, hab nix durchsucht, weils mich nix angeht - aber da is anscheinend ne kleine Sicherheitslücke. ;)
31.07.13 17:22
Ich dachte mir schon, dass es was mit der IP zu tun hat, weil wir im selben Büro sitzen ^^

Die Logins waren alle ich, aber von meinem PC aus, irgendwie war Karv dann trotzdem auf seinem PC mit meinem Account eingeloggt
31.07.13 17:27
Karv hier... xD

"Possible hack attempt detected. The posted form data was rejected." - wie ich mit meinem Acc posten wollte... und nachm Refresh bin ich als Aluna eingeloggt. Obwohl wir völlig verschiedene Systeme verwenden. ^_^

Also versteh ich das richtig: Wenn mehrere User die selbe IP verwenden und das Passwort falsch (oder auch richtig) eingeben, is es mehr oder weniger dem Zufall überlassen, mit welchem Account man grad drin is? Also so multiuser-accounts gefalln mir zwar schon irgendwie, also die Idee is sehr nett... aber in dem Fall etwas, naja. ^_^ Normalerweise sollt ne Session nicht so einfach zu stehlen sein. Löscht bitte mal die Beiträge zu dem Thema und diskutiern wir das irgendwie per PN, weil ich will nicht, dass da jemand auf n paar dumme Ideen kommt. ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 17:28 von Aluna.
31.07.13 17:29
Ja, dass DU auf dumme Ideen kommst -.- Verpiss dich aus meinem Account ;___;
Anonymer Benutzer
31.07.13 17:32
Ich kann doch nicht mal was dafür... xD
avatar 31.07.13 17:51
Wir können das Problem nicht reproduzieren. 2 User mit der selben IP sind normalerweise ohne weiteres möglich und sollten sich nicht in die Quere kommen. Möglicherweise ist der Grund eine Eigenheit eurer Netzwerkinfrastruktur.


Zitat
Aluna
Ich dachte mir schon, dass es was mit der IP zu tun hat, weil wir im selben Büro sitzen ^^

Die Logins waren alle ich, aber von meinem PC aus, irgendwie war Karv dann trotzdem auf seinem PC mit meinem Account eingeloggt
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen