BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Seit nun fast vier Stunden ist der heilige Stuhl unbesetzt. Die Menschheit verfügt derzeit also über keinen Stellvertreter Gottes auf Erden.

Niemand auf der Welt der ex cathedra spricht, ist derzeit unfehlbar! Folglich kann man während dieser Zeit garantiert keinem Menschen mehr trauen. So plötzlich die Autorität in Sachen Wahrheit, Moral und Geistlichkeit zu verlieren, ist sicherlich für viele von euch schwierig. Deshalb nun meine Frage:

Wie gestaltet ihr euren Alltag bis zur fumata bianca?

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
Hab grad nett gegessen, werde noch Wäsche aufhängen und schlafen gehen =)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Genau so ein Machtvakuum ist wie dafür geschaffen, damit endlich das Böse auf der Welt Einzug halten kann, denn so etwas wie Krieg, Mord, Missbrauch, Folter und dieses ganze böse Zeug gibt es ja Gott sei Dank nicht wenn Gottes Stellvertreter hier auf Erden seinen Stuhl warm hält.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
01.03.13 08:34
ich fühle mich als hätte ich mich im dunklen verirrt, ich habe angst und bin unsicher wie ich meinen alltag gestalten soll, daher versuche ich einfach alles wie jeden anderen tag auch zu machen

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
01.03.13 13:37
Ach is es schon so weit? Gut zu wissen, nicht mitbekommen. Dann werden wir die Chance mal nutzen, ein paar Dämonen zu beschwören mit ihrer Hilfe die Weltherrschaft an uns zu reißen, und die Menschheit in Chaos und Leid zu stürzen, solang kein heiliger Vertreter des Himmels da ist, um seine überirdische Macht zum Bewahren des Guten zu verwenden.

Vorher sollt ich vl mal aufstehn und frühstücken
01.03.13 13:59
Zitat
Aluna

...um 13 uhr....

=> Da merkt man ja schon wo das hinführt wenn der Hirte nicht mehr über seine schäfchen wacht: Anarchie, faulheit und disziplinlosigkeit greifen um sich! ;-P

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.13 14:08 von Terrorissmo.
01.03.13 14:24
Zitat
Etzel
Zitat
Aluna

...um 13 uhr....

=> Da merkt man ja schon wo das hinführt wenn der Hirte nicht mehr über seine schäfchen wacht: Anarchie, faulheit und disziplinlosigkeit greifen um sich! ;-P

Du meinst, die Grippewelle greift um sich? ^^
01.03.13 16:38
die grippe is nur ein vorbote der apokalypse!
01.03.13 20:51
Man wusste ja, dass dieser Tag kommen wird aber als es dann tatsächlich so weit war, hat es mich doch sehr mitgenommen!

Da werd' ich wohl glatt mal den Müll runterbringen, das ist wohl das mindeste was man tun kann!
und aus gegebenem Anlass kann nur eines kommen: Calva Y Nada - Habemus Papam!

fantastisch. dieser lang vergessene Song! und "er ist ein Mann der Zukunft..." - von Euronews..über den 76 jähigen neuen Sektenguru..;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
schade, dass es so schnell vorbei war. der livestream vom schornstein war doch was, das man sich stundenlang hatte anschauen können...
15.03.13 00:09
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen