BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
27.10.12 20:01
müssen gruftis etwa nicht essen? mir ist entgangen das wir von unserer trveness genährt werden :D

is doch eh im tratsch bereich wos nicht um wichtige dinge gehn muss^^
avatar 28.10.12 09:59
aktuell grad kalte süßkartoffel-pommes von mcdonalds die gestern nacht übrig geblieben sind Selbstmord
avatar 28.10.12 14:10
Zitat
Amazonia
aktuell grad kalte süßkartoffel-pommes von mcdonalds die gestern nacht übrig geblieben sind Selbstmord

Haha, Hauptsache beim McDonalds schmeißens Sachen weg die länger als 10 min herumliegen und Amazonia hebts 24h auf..

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 28.10.12 14:10
Nun ja..wenn man durch das hobby kochen jemanden gleichgesinnten kennenlernt,was ja in foren leicht passiert, dann is das doch angebracht..oder??
Immerhin kann man rezepte austauschen oder evtl findet man jemanden den man bekochen kann..
Außerdem was stellst du dir für thhemen vor...vor allem beim tratsch?
avatar 28.10.12 14:39
Zitat
matthias
aktuell grad kalte süßkartoffel-pommes von mcdonalds die gestern nacht übrig geblieben sind Selbstmord

Haha, Hauptsache beim McDonalds schmeißens Sachen weg die länger als 10 min herumliegen und Amazonia hebts 24h auf..[/quote]

heast es waren nur 10 stunden und sie waren im kühlschrank ^^
avatar 28.10.12 16:32
Zitat
P.A.U.L.
Leberkäs Semmeln

Ausschließlich, Paul? ;)
avatar 30.10.12 17:13
also, wer vielleicht den gemüseanteil seiner/ihrer speisekarte etwas erhöhen möchte, ist mit diesem fantastischen kochblog einer guten freundin sehr gut beraten: [gruenfutter.blogspot.co.at]
tolle vielseitige rezepte - ich hab schon einiges kosten dürfen: hmmmmmmm :)
prinzipiell kann ich euch nur empfehlen: frisch kochen ist das beste - am besten ohne schon verarbetiete zutaten
ich schau prinzipiell zuerst auf bio, dann auf regionalität und insgesamt sehr auf GENUSS ;)))
avatar 31.10.12 20:32
aber jez mal ganz ehrlich,man kann nicht immer bio kaufen..
ich habs probiert..oft steht zwar bio drauf-is dann aba ned drin oder schon ein bisi aber importiert und auch wenns lecker schmeckt-extrem lecker sogar kann ich für meinen teil aus finanziellen gründen nur ganz wenig wirklich bio kaufen..
avatar 02.11.12 00:39
Bei mir gibts wenn ich alleine bin oft Spagetti mit Tofu-Bolognese, Tortellini mit Schinken Sahne Soße, Schinkennudeln, Tomaten-Mozarella Nudeln, Chili, Curry, Ratatouille oder jetzt im Herbst viel mit Kürbis, z.B Kürbissuppe. Geht alles super schnell, in weniger als 20 min.

Ich mag diese ganzen Fertig/Tiefkühlsachen nicht so gerne, nur ab und zu diese Asia-Nudelsuppe oder Pizza/Pizzabaguette. Aber nur wenn ich keine Lust auf kochen hab. ;)

Am Wochenende, wenn mein Freund bei mir ist, koche ich meistens aufwendigere Sachen und probiere viele neue Sachen aus, ab und zu auch Abends wenn meine Mum und meine Schwester mit essen.

lg DarkSide

"One persons craziness is another persons reality." - Tim Burton
Mein Shop: www.onthedarkside.dawanda.de
Mein Blog: www.blog.de/user/OnTheDarkSide


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.12 00:42 von OnTheDarkSide.
avatar 08.11.12 19:25
Schinkenfleckerl mit Käse überbacken, dazu grünen Tee. Jason
avatar 08.11.12 22:22
Ich genieße ein gutes Essen sehr. Ich muss jedoch auch zugeben, dass meine Nahrung zu 80% aus Fleisch besteht. Ich liebe es und könnte vermutlich nicht ohne.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 16.11.12 12:15
Ich koche eigentlich jeden Tag selbst...hab eine große Aversion gegen Fertigprodukte, selbstgemacht ist einfach am besten und man weiß, was drinne ist. Wenn ich was Tolles sehe, muss ich es selbst ausprobieren.
Und ich mag Essen *in den Spiegel guck* Jap, ich mag Essen :D

Außerdem bin ich arm, deswegen esse ich auch gesund, Fertigessen kann ich mir ned leisten.

Heut wirds wohl Rohkost und Endivisenalat mit tahin-zitronensaftbasiertem Goddess Dressing, Leinsamen, Sesamkörnern, Jungzwiebelgrün (jetzt kriegt man grad die besten!) Schafskäse, Paranüssen und ein Stück vom Matchakuchen, den mein Freund gestern gemacht hat. *NOMPF*
avatar 14.04.13 19:50
Two Months of Soylent - klingt...interessant. Mag das auch mal wer versuchen?

Nightlynx.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
avatar 14.04.13 19:56
Was wenn man nich so gut englisch kann dass man die seite versteht bzw eigendlich aisreichend versteht?
avatar 14.04.13 20:13
Hm, also mir fällt da nur [translate.google.com] ein. Deutschen Artikel habe ich dazu leider nicht gefunden.

Nightlynx.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen