BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 18.09.12 18:20
EBM
Liebe Leute,

möchte Euch folgendes nicht vorenthalten:

EBM - bisher: "Electronic Body Music"; vom Aussterben bedrohte Spielart elektronischer Musik, oft tanzbar, ursprünglich vor allem in Belgien, GB, Kanada und Deutschland beheimatet ( spontane Eigendefinition).

EBM - neuerdings: "Evidence - Based - Medicine"; Im Presse Spectrum vom 18.08.2012, S. 4, lässt uns der Arzt Marcus Franz wissen: "Die EBM untersucht unzählige Verfahren und Medikamente auf Nutzen und Wirksamkeit und stützt sich am liebsten auf das vermeintlich einzige valide Instrument der ärztlichen Wissenschaft: die Studie.........." (Franz, 2012, a.a.O.).

Hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Nur so.-))

Grüße!
avatar 18.09.12 20:20
Also das "neuerdings" hat mich jetzt auch zum Schmunzeln gebracht, da ich den Begriff Evidence Based Medicine schon länger kenne als den diesbezüglichen Musikbegriff! :D

Schliesslich is von Evidence Based Medicine jetzt auch schon 20 Jahre allüberall die Rede! :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.12 20:21 von halbgoth.
avatar 18.09.12 20:28
Haut mich net soo sehr aus den Socken... Aber sollte jemand von Euch rein zufällig mal einen qualitativ hochwertigen Axiallüfter brauchen, empfehle ich folgenden:



[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour

avatar 18.09.12 22:35
Mir ist das unter der Abkürzung EBM noch nirgendwo ins Auge gehüpft.
Wahrscheinlich find ich das deshalb witzig - bin eben leicht zu begeistern.
avatar 18.09.12 22:47
Zitat
P.A.U.L.
Liebe Leute,

möchte Euch folgendes nicht vorenthalten:

EBM - bisher: "Electronic Body Music"; vom Aussterben bedrohte Spielart elektronischer Musik, oft tanzbar, ursprünglich vor allem in Belgien, GB, Kanada und Deutschland beheimatet ( spontane Eigendefinition).

EBM - neuerdings: "Evidence - Based - Medicine"; Im Presse Spectrum vom 18.08.2012, S. 4, lässt uns der Arzt Marcus Franz wissen: "Die EBM untersucht unzählige Verfahren und Medikamente auf Nutzen und Wirksamkeit und stützt sich am liebsten auf das vermeintlich einzige valide Instrument der ärztlichen Wissenschaft: die Studie.........." (Franz, 2012, a.a.O.).

Hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Nur so.-))

Grüße!

danke für den lacher P.A.U.L. :) hehe ... ich kenne beides erst seit kurzem ... (und - NEIN - ich schäme mich nicht die bohne dafür ;) erinnert mich an die zeit, als ich nach WGT gegoogelt habe und auf - weltgebetstag - gestoßen bin - auch kein heuler, aber soooooooo nett ;) es hat mich zum lachen gebracht. THX
avatar 19.09.12 20:12
Oooh ja das mit dem Weltgebetstag kenn ich!
Von EBM zu Axiallüfterwerbung find ich aber auch gut^^
avatar 19.09.12 22:00
Wikipedia spuckt unter anderem auch "Europäisch-Baptistische Missionsgesellschaft" aus :D
avatar 20.09.12 00:08
Danke, wieder gelacht - gute Nacht
avatar 20.09.12 17:50
Wenn wir schon bei Wortspielen und Lüfter sind find ich noch immer am besten:



Und bezüglich EBM:



www.dr-ebm.at

Dr. EBM ... Also besser gehts ned.
avatar 20.09.12 19:29
t'haha an Alpenföhn hab ich sogar ;D

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 21.09.12 14:58
also da wäre noch: http://www.ebmpapst.com/de/ da hat´s Lüfter und EBM:D
avatar 21.09.12 16:45
... und Päpste.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
21.09.12 19:20
Zitat
mondprin
also da wäre noch: http://www.ebmpapst.com/de/ da hat´s Lüfter und EBM:D

Ja, die Papstlüfter gibts schon lange, soll gute Qualität sein, ich benutze immer Zalman, meist ein riesengroßer Kupferlüfter is einfach ein Riesending ned so ein kleiner quatradischer murks, leise is er auch....jedenfalls lüftet der auch die ganze restliche mainboard locker mit.

Obs, eine ganz trendige E.B.M. Version gibt muss ich noch herausfinden....


avatar 21.09.12 19:27
Wegen meinem riesigen Zalman fürn Sockel A damals musste ich mein Gehäuse ausfräsen dass der passt. Aber egal, genug generdet jetzt...

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
22.09.12 14:45
Zitat
Terrorissmo
Wegen meinem riesigen Zalman fürn Sockel A damals musste ich mein Gehäuse ausfräsen dass der passt. Aber egal, genug generdet jetzt...

:D hast nen minitower gehabt? Hatte keine probleme.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen