BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
27.06.12 22:15
Jegliche Gewaltäußerung, und sei sie innerhalb von Clubbings, unter Alkohol/Drogeneinfluss, auf offener Straße oder in Form bösartiger Nachrede hier, ist abzulehnen! Das sollte ja jede/r verstanden haben. Gewalt entsteht bereits verbal.

Löscht das Forum und alle seine Spammer
avatar 27.06.12 23:00
avatar 27.06.12 23:15
Jegliche Nutzung des Forums für Rosenkriege, Eifersuchtsszenen, Racheakte und sonstige private Dispute die erwachsene(?) Menschen nicht fähig sind face-to-face zu klären, ist abzulehnen!
avatar 27.06.12 23:19
Dafür!

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
avatar 27.06.12 23:21
Aber gerade deswegen lese ich das Forum ja :(
27.06.12 23:27
Wenns wenigstens mal mehr konkrete Infos gäbe. Danach könnte man in einem Gerichtskampf entscheiden wer Recht hat.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.12 23:28 von Schattenzauber.
27.06.12 23:42
Oh! Mensch könnte sich bei Betroffener erkundigen, bevor Information aus zweiter, dritter, vierter Hand von geltungsbedürftigen Tatsachenverdrehern angenommen oder gar von selbst phantasiert wird. Wer hat eigentlich Schuld am Nicht-Verstehen? Es herrscht ein Sender-Empfänger-Problem, wie so oft.

Im Übrigen spielt es keine Rolle, was im Detail geschehen ist. Hierbei handelt es sich ohnehin um mehrere Ereignisse, Gewalttaten, körperliche wohlgemerkt und Halbwissende sollten sich nicht aufspielen um sich bestätigt zu fühlen in ihrer Wichtigkeit, sondern zuhören, aber man tratscht ja so gerne. Die Kernaussage ist wahrzunehmen und jene hat nichts mit irgendwelchen Eifersüchteleien und einfachen zwischenmenschlichen Streitigkeiten zu tun, sondern mit Gewalt. So manch einem fehlt wohl die ein oder andere Schädelfraktur zum Verständnis?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.12 23:45 von Lilliosa.
avatar 28.06.12 00:02
Ich verstehe sehr wohl um was es hier geht und da kann ich nur sagen: ZUERST MAL VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN!!!

Und jetzt sollte man das Thema endlich mal gut sein lassen, das zieht sich ja schon eeeeeewig und sehr vieeeeeeele Leute sind davon schon sehr genervt!!!
28.06.12 01:04
Da Hr. Dr. eine Schädelfraktur hatte und sich an alles erinnert, als ob er nicht dabei gewesen, wollen wir ihn nicht weiter behelligen. Das war mein letztes Posting. Für alle Zerfleischungen beneidet und begehrt euch ab nun selbst. Kotzübelkeit über alle mortalen Vergiftungstendenzen hier. Niemand weiß es besser als die Unbedarften - ich wünschte, sie wüssten alles besser und ich gar nichts ... so hätte ich hier niemals etwas geäußert und wäre kreuzfidel.

Entbiete meinen Gruß an dies Wr. Monstrositätenkabinett.

An die Admins: schließt das ganze Forum!

Löscht das Forum und alle seine Spammer
avatar 28.06.12 09:58
Ich hab ja leider keine Ahnung worum es geht. Vermutlich auch besser so. Die Neugierde ist trotzdem ein kleines quälendes Miststück. Ich fürchte jetzt muss ich das halbe Forum durchlesen um zu erfahren um was es hier geht.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 28.06.12 12:47
was willst du eigentlich? mitleid? geschenkt.

Zitat
Melanchol
An die Admins: schließt das ganze Forum!


es zwingt dich niemand, hier zu sein.
es zwingt dich niemand, hier zu posten.
es zwingt dich niemand, hier zu lesen.
also sei bitte wenigstens ein mal konsequent und such dir eine andere plattform für deine machtspielchen.


btw:
Zitat
Melanchol
Gewalt entsteht bereits verbal.
gilt immer nur für die anderen, oder?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

28.06.12 14:20
Frau Melanchol ist eine fürchterliche Gewalttäterin, das wissen wir ja, eine schädelsprengende Abscheulichkeit, ein machistischer, patriarchalischer Troglodyt, ein Revierkämpfer, der seinen Geltungsbedarf in Foren befriedigen muss und Postings, Tatsachen auf wunderbarste Weise für sich verdreht. Und natürlich geht es nur, ausschließlich (!) nur um das Forum, das lässt sich auf die Quantität ihrer Beiträge zurückführen. Wie schön, dass man sich endlich überwindet - man will sich ja nicht aufspielen, wichtigmachen - und kommentiert, wir haben Sie vermisst, Herr Mort!

Tragischerweise haben die, die meinen sich hier auszukennen und betroffenen Personen in keinster Weise bzw nicht mehr nahe stehen, am wenigsten Ahnung und, noch schlimmer, die geringsten Hemmungen ihr Wissen hier kundzutun. Aber es lohnt sich ohnehin nicht, wir haben hier nichts verloren und das Thema genausowenig. Es ist besser, man beschränkt sich auf Musikpostings, "Sexy Goth Look" und Neulingsbeiträgen von Pi-Gängern. Es geht voran! Nein, nichts soll sich ändern, wir nehmen hiermit Vorlieb. Oder lieber nicht. Niemand verlangt, dass sich eine hier aufhält, da haben Sie schon Recht und danach wird man sich in Zukunft richten, es war wohl ein letztes kurzes Aufflackern, die letzte Bestätigung vor totaler Resignation. Gesellschaftsprobleme als Thema, zumindest ganz aktuelle und Mitmenschen, deren körperliche, seelische Unversehrtheit betreffende, werden besser eingespart. Und Frau Melanchol darf sowieso nicht zugestimmt werden, wo kämen wir denn da hin?

Man könnte jene Anti-Gewalt-Aussagen auch einfach unkommentiert annehmen, aber das ist hier ausgeschlossen. Irgendwelche möglichen un- oder halb-bekannte, lang vergangene und irrelevante Ereignisse sind von viel größerem Interesse, sowas gefällt! Und schlichte, eigentlich sehr wohl verständliche, allgemeine Äußerungen sind so langweilig und müssen natürlich fehlinterpretiert - und zwar auf lächerlichster, widersprüchlichster Weise - von Experten, möglichen Gewalttäterbekannten, von Bestätigungsuchenden wiedergegeben werden.

Und damit es auch wirklich jeder versteht: Gewalt sollte nicht geduldet werden, findet jedoch in nächster Nähe statt und für Tratschtanten und Sensationsgeile interessante vergangene Konflikte etc sind hier nicht relevant, wie es einige ja gerne hätten, und, da es Dunkelelb erwähnte, auch nicht im Forum auffindbar.

Viel Spaß noch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.12 14:22 von Lilliosa.
avatar 28.06.12 15:08
@ Lilliosa: Danke, danke, danke! Ich dachte schon ich bin zu blöd dafür. Man sucht und sucht, findet jedoch nur gelöschte Beiträge. Das Thema hätte mich interessiert, da es sich ja um eine ernsthafte Sache handelt, aber jetzt ist es im Forum nicht mehr nachvollziehbar. Ich wünsche allen Betroffenen dennoch alles Gute.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 28.06.12 15:48
Zitat
Lilliosa
Man könnte jene Anti-Gewalt-Aussagen auch einfach unkommentiert annehmen, aber das ist hier ausgeschlossen. Irgendwelche möglichen un- oder halb-bekannte, lang vergangene und irrelevante Ereignisse sind von viel größerem Interesse, sowas gefällt! Und schlichte, eigentlich sehr wohl verständliche, allgemeine Äußerungen sind so langweilig und müssen natürlich fehlinterpretiert - und zwar auf lächerlichster, widersprüchlichster Weise - von Experten, möglichen Gewalttäterbekannten, von Bestätigungsuchenden wiedergegeben werden.

Und damit es auch wirklich jeder versteht: Gewalt sollte nicht geduldet werden, findet jedoch in nächster Nähe statt und für Tratschtanten und Sensationsgeile interessante vergangene Konflikte etc sind hier nicht relevant, wie es einige ja gerne hätten, und, da es Dunkelelb erwähnte, auch nicht im Forum auffindbar.

Viel Spaß noch!

Na toll, dann eröffnen wir alle bitte Threads mit "Krieg ist scheiße" oder "Die armen Kinder in Afrika".
Und den Antwortbutton kann man eigentlich auch gleich entfernen
avatar 28.06.12 19:28
Zitat
Lilliosa
in keinster Weise
in keiner Weise
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen