BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 19.06.12 12:25
Sgl
Ich mag bei Frauen springer bis Knie Kniestrümpfe mini lange harre make up feste schone brüste Gesunder Geist und Körper Temperament und keine Pseudo psichiosen oder genitalkrankheiten Oberteil Ware angebracht was durchsichtiges damit Mann was sieht schone Nase ein geiler Arsch mmmm. Sexy>.< und ein Auto geiles Haus Geld mehr selbstvertrauen mit klartext einfach eine geile Braut mit Potenzial einer echten emanziperte frau und nicht diese Pseudo Emanzen die später sich durchfutern lassen ach ja und die ein ruckrad haben
avatar 19.06.12 13:34

19.06.12 13:41
Zitat
mars


...like & agree...
avatar 19.06.12 14:14
Ich hab mich ja gefragt ob obiges Erstposting ein Suchbild mit Ironieschild sein könnte.
Ich fürcht aber es is ein Suchbild mit ohne Ironieschild...
avatar 19.06.12 15:25
Hej ich schreibe was ich mir denke kein dopelter boden nix reine warheit besser do als ein fotzen knecht.wer gram fehler findet kans behalten>.<
avatar 19.06.12 16:10
Ich mag bei Männern, dass sie Hirn nutzen, sofern vorhanden.
Bei Frauen auch.
avatar 19.06.12 17:31
Anscheinend hat ein Bot die Anmeldefragen geschafft.
avatar 19.06.12 17:49
Zitat
Terad
Anscheinend hat ein Bot die Anmeldefragen geschafft.

Die Turing-Jury zieht sich zur Beratung zurück!? :-D
avatar 19.06.12 19:10
Tun dir die Temperaturen net gut, hm?
avatar 19.06.12 19:55
Egal was es für Drogen sind, ich will auch etwas davon. Das Zeug muss ja der Hammer sein. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 19.06.12 20:08
Rechtschreibfehler auch?
19.06.12 20:36
Man merkt, dass es wirklich sehr heiß sein muss. ;>

Bin dafür, dass man diesen Thread, mit dem hier [www.gothic.at] verknüpfen sollte.
avatar 20.06.12 12:32
Was habt ihr darf mann nich die warheit sagen?ich sage nur dass wie es ist oder habt ihr andere meinung ich bin fur alles offen >.<
avatar 20.06.12 13:25
Ich finde, man soll nicht alles sagen, was man sich denkt.
avatar 20.06.12 14:06
Zitat
JohnDoe1982
ich bin fur alles offen >.<

ergo nicht ganz dicht.
q.e.d.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen