BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.08.12 22:58
Zitat
Etzel
Ohyeah, endlich wieder mal flamewars!
Und gleich vorweg: Ich hab keine Ahnung worums hier geht und freu mich einfach nur darüber dass sich leut hier wiedermal richtig beflegeln....
Weiter so!
*g*

musst halt auch bisschen pöbeln, damit es nicht langweilig wird ;)
avatar 02.08.12 00:17
glaub mir, ich auch net o_o
aber is auch net so als obs mich interessieren wuerd ;)

wollt nur drauf hinweisen dass die aussage ziemlich bloed war, was da draus gmacht wird dafuer muesst ich glaub ich das forum mehr studieren, das is mir aber zu muehsam nach all den jahren ....hab das posting nur gsehn beim msg lesen und nach dem ersten schaudern eine erklaerung geschrieben...naja what shells...

heilige (nein, net dij) scheisse, das is eine stimmung hier ...und wieder out of the blue schaun, viel spass noch -_-

cheers,

schreck

´cause sinners are winners !
avatar 02.08.12 23:55
Zitat
MissLilitha
Lieber Schreck, deine dümmlichen Unterstellungen was ich wie rumwerfe sind einfach nur niveaulos. Blöde Anmacher und Rumposauner wie dich esse ich zum Frühstück, wenn sie mir gegenüber stehen. Du hast nur oberflächlich gelesen und schreibst jetzt einfach nur noch Unsinn. Gut, dass solche ätzenden Subjekte wie du nichts mit mir zu tun haben. Einbildung scheint deine einzige Bildung zu sein. In diesem Sinne, halt`s einfach zamm, wenn nichts Gscheites zum Schreiben hast.Hier stehts schwarz auf weiss!

na dann lass dir schmecken...
lies dir das mal durch. du weisst wie ich gelesen hab, du weisst dass ich nur unsinn schreib, und du kennst meine bildung. unglaublich. kannst du uebers fernsehn auch loeffel verbiegen ? oder marienerscheinungen voraussagen ? und du scheinst mich als subjekt beurteilen zu koennen (subjekt is ueberhaupt cool lol) nach einem posting. und du weisst dass ich nix gescheites zu schreiben hab...na dann leg mal los, besser aus, belehr uns, gibs mir (ich mags dreckig *ggg*)


mit dir "zu tun zu haben" is mir nicht wirlkich ein anliegen aber wenns soweit kommen sollte wuerdest es merken ;)

ps : eine kleine anregung fuer dich, alte latein-meisterin : penitentiam agite ! (und ich muss das net googlen, kleines *g* soviel zur bildung)

pps : na, ich les das nimma weiter, also schreib, schimpf, sei arrogant und hau auf die kacke...ich find leut mit deiner einstellung einfach sau-gschissn. und das wollt ich dir noch schnell sagen.

ppps : und das nur weil ichs grad gefunden hab und als kleiner kleiner bub geliebt hab. aber passt !





´cause sinners are winners !
avatar 03.08.12 17:50
Ich sag es immer wieder es gibt keine sicherheit!
avatar 03.08.12 23:36
Zitat
schreck
oder marienerscheinungen voraussagen ?

Tstststs, das ist nicht g&g!
avatar 05.08.12 19:22
kafka, herzlichen dank....hab g&g schon ganz vergessen gehabt (und ich weiss jetz auch wer du bist...schon nüsschen fuer den winter gesammelt ? :D ) und hab mich grad 5 min vor lachen geschuettelt....jaja, the rare ol´ times :)

damals haetts das net geben !

schreck aka "the incredlible hag"

´cause sinners are winners !
avatar 06.08.12 03:55
Zitat
schreck
schreck aka "the incredlible hag"

...der ein loch in den parkettboden gepudert hat?^^




edit:
also nicht auf einmal, aber immerhin über die jahre.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 03:55 von dunkelgelb.
avatar 06.08.12 09:44
wie, das hast du vergessen? dafür setzts gleich arschwix mit dem säbel! tassilo, walte deines amtes!
avatar 06.09.12 19:08
Hihi ROFLmir so was von wurscht was schreck kann oder nicht kann oder tut oder nicht tut. Oder was er sich über mich denkt oder nicht denkt. Oder ob er gscheit oder blöd ist. Oder ob seine Brille zerbricht oder schmutzig ist. Oder ob er sich hier als elitärer Denker und Schreiber profilieren möchte oder daheim die Couch anwixt. Und mir ist auch Latein egal solange ich in der Arbeit alles verstehe. Ab und zu tut`s gut so eine Neckerei, aber im Grunde nervt mich Hick-Hack-Geschwafel, da das meiner Lebenseinstellung widerstrebt.

In diesem Sinne lieber schreck, was immer du dir wünscht, wünsche auch ich dirBlutbad

C'est la vie!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen