BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 31.07.12 21:17
Desswegen macht man immer sicherheitsquotes ;)
avatar 31.07.12 21:18
wer ahnt denn, dass ausgerechnet hier solche unsitten eingeschlagen haben?
avatar 31.07.12 23:37
Zitat
Schattenzauber





und wenn man schon von krankheiten spricht........

dann sollte man(n) wenigstens wissen von WAS da spricht........ADS und ADHS sind andere krankheiten als die von denen du sprichst......

EPIC FAIL würd ich da mal zu sagen

Computer sagt: nein

Dein epic fail kannst du dir in den braunen Salon ziehen.[/quote]

WoW vermittelt nun mal kein wissen.......schon gar nicht der /2....sry

guckst du....icd krankheiten und diagnoseschlüssel:

ADHS und ADS sind zu finden unter F 90 (psychische und psychiatrische erkrankungen)
das was du meinst findest Du
unter F 60 und folgenden.........HISTRiONISCHE PS eben unter PS..........kannst auch NARZ. PS zu sagen

ich dachte es geht nicht schlimmer......und es kam.......schlimmer
01.08.12 00:10
Zitat
missy


WoW vermittelt nun mal kein wissen.......schon gar nicht der /2....sry

guckst du....icd krankheiten und diagnoseschlüssel:

ADHS und ADS sind zu finden unter F 90 (psychische und psychiatrische erkrankungen)
das was du meinst findest Du
unter F 60 und folgenden.........HISTRiONISCHE PS eben unter PS..........kannst auch NARZ. PS zu sagen

/2 ist bei mir deaktiviert, gebe das "selfowned" an dich mal weiter.
Wie dein "aufregendes" leben aussieht hatten wir schon mal besprochen gehabt. ;)

Du gehst davon aus zu wissen, was ich meine. Ich behaupte du hast keinen blassen Schimmer und liest aus dem Kontext. Deine Erklärungen sind Überflüssig, da ich sehr gut informiert bin, vielen dank auch, nur leider nervts überlfüssige Belehrungen zu lesen bzw is es erschöpfend.
Suchmaschienen lesen und kopieren benötigt freilich Fachwissen. :) Und dieses Forum braucht unbedingt Leute die sich durchs Klugscheißen profilieren wollen und obendrein andere auf die Eier gehen, selbst wenn's völlig unangemessen und uberflüssig war.

Lass deinen /2 zu Hause.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.12 00:30 von Schattenzauber.
avatar 01.08.12 03:17
sry aber wenn du meinst mr allwissender gott spielen zu müssen....dann tu das........

daher ja auch das ferndiagnosen stellen....ahso.....gut zu wissen.......wie gut du über was informiert bist hast du ja oben bewiesen......
mit eben dem spruch das ADS bedeutet um beachtung zu buhlen.......

hmmm hast du das nun?........oder nicht wohl doch eher was anderes.......?....der herr freud?

was mein fachwissen angeht zu den sachen weißt du ja gar nicht.....

ich gebs dir mal mit besten grüßen zurück...

profilier dich durch dein nicht vorhandenes fachwissen selbst.......und juck mir nich länger am sternocleidomastoideus rum...rutsch gefälligst weiter

ich dachte es geht nicht schlimmer......und es kam.......schlimmer
01.08.12 03:38
Zitat
missy
sry aber wenn du meinst mr allwissender gott spielen zu müssen....dann tu das........

daher ja auch das ferndiagnosen stellen....ahso.....gut zu wissen.......wie gut du über was informiert bist hast du ja oben bewiesen......
mit eben dem spruch das ADS bedeutet um beachtung zu buhlen.......

hmmm hast du das nun?........oder nicht wohl doch eher was anderes.......?....der herr freud?

was mein fachwissen angeht zu den sachen weißt du ja gar nicht.....

ich gebs dir mal mit besten grüßen zurück...

profilier dich durch dein nicht vorhandenes fachwissen selbst.......und juck mir nich länger am sternocleidomastoideus rum...rutsch gefälligst weiter



Du kapierst ja nicht mal, dass es gar nicht über ADS geht in diesem Zusammenhang. Wozu diskutieren, wenn du nicht mal die Intelligenz besitzt, einfachste Zusammenhänge sprachlich zu erfassen und zu verarbeiten? Und du dich mit themaverfehlenden Belehrungen profilieren willst? Gibts hier was gratis oder was glaubst du hier mit Abschweifungen zu erreichen? :)
Aber geil, wie ADS aus dem Zusammenhang gerissen hast aus meinem Text, der nicht mal für dich bestimmt war.

Auf eine naive Weise bist du recht süß.
01.08.12 03:53
Zitat
missy

daher ja auch das ferndiagnosen stellen....ahso.....gut zu wissen.......wie gut du über was informiert bist hast du ja oben bewiesen......
mit eben dem spruch das ADS bedeutet um beachtung zu buhlen.......


Willst du mir nun einreden, dass es mir DARUM ging? Also von dir möchte ich keine Ferndiagnose bekommen, ist ja lebensgefährlich. Ich will mit ADS Beachtung buhlen, das wars......ist dir klar wie lächerlich das klingt? Du weißt nicht mal warum und weswegen ich gesagt habe, er hätte "ADS". Ich glaube du bist nicht mal in der Lage so was einfaches zu verstehen. Das war mitnichten eine psychologische Ferndiagnose sondern ein wenig wohlwollendes Kommentar über seine lästige Threadnekromantie um auf sich aufmerksam zu machen in mehreren Threads. Etwas was dir offenkundig entgangen ist.

Übrigens: Alles was du bisher geschrieben hast, fällt hart auf dich zurück? Glashaus?
avatar 01.08.12 12:08

avatar 01.08.12 14:56
[www.vollmond.info]

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
01.08.12 16:25
Tut ma lieber die Möhrchen....



avatar 01.08.12 16:31
Lieber Schreck, deine dümmlichen Unterstellungen was ich wie rumwerfe sind einfach nur niveaulos. Blöde Anmacher und Rumposauner wie dich esse ich zum Frühstück, wenn sie mir gegenüber stehen. Du hast nur oberflächlich gelesen und schreibst jetzt einfach nur noch Unsinn. Gut, dass solche ätzenden Subjekte wie du nichts mit mir zu tun haben. Einbildung scheint deine einzige Bildung zu sein. In diesem Sinne, halt`s einfach zamm, wenn nichts Gscheites zum Schreiben hast.Hier stehts schwarz auf weiss!

C'est la vie!
avatar 01.08.12 17:43
01.08.12 18:22
Zitat
MissLilitha
wie dich esse ich zum Frühstück

dachte du isst kein fleisch? :D

(wollte nur mittrollen Tanzmonster)
avatar 01.08.12 20:29
"Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern fressen fromme Kinder gern." - Theodor S
01.08.12 22:07
Ohyeah, endlich wieder mal flamewars!
Und gleich vorweg: Ich hab keine Ahnung worums hier geht und freu mich einfach nur darüber dass sich leut hier wiedermal richtig beflegeln....
Weiter so!
*g*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen