BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.05.12 08:41
und ich mag es, wenn die leute auf die postings derjenigen antworten, bei denen es, dem thread-verlauf nach, auch hingehört. :-P

"the glorious result of a misspent youth"


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.12 08:52 von Balaam.
avatar 22.05.12 08:59
Ad Sybarit: Genau und deine Haarfarbe ist in Colls Schema, na da hammas wieder.kräftige Umarmung

C'est la vie!
avatar 22.05.12 12:56
dürfen ist relativ... details bitte ;)

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 22.05.12 20:46
Zitat
MissLilitha
Ad coll: du bist nicht ganz ehrlich. Du stehst auf High Heels, das sagst zumindest so beim Ausgehen. Schön ist was gefällt und jeder hat so seinen Geschmack. Ich mag bei Männern wie bei Frauen, das was ich selber an mir mag. Schöne Zähne, gut riechend, intelligent, freundlich, charmant, großzügig, gefühlvoll, flexibel, schwarz-humorig, natur/kinderlieb und kreativ (in allen Belangen). Hier stehts schwarz auf weiss! bösartig

ich will dich kennenlernen :)
avatar 30.05.12 22:20
Ui da gibts so vieles.

Platforms sind Toll. minniröcke, Netzshirts.
Aber am allerliebsten Selbst modifizierte klamotten. Es geht nichts über ne Frau in Zerschnittenen Klamotten. <3

Und die Frisur ist auch wichtig und wird oft viel zu wenig beachtet. Ich steh ja vor allem auf Teilrasuren und gefärbte haare.
Vor allem Undercuts und in letzter Zeit auch Deathhawks. *.*

...und natürlich die innere Schöhnheit nicht vergessen und so^^
avatar 30.05.12 22:40
Zitat
ela
ich steh auf magersüchtige, suizidale borderlinerinnen mit verweinten augen <3
Man is das aber unfreundlich den geisteskranken hier gegenüber :o



Das tollste an dem look ist doch die Dunkelheit...
avatar 04.06.12 18:47
Ich denk mal das jeder Sexy Look von scheiß Charakterzügen zerstört werden kann..
und sexy is ja sowieso ein weit dehnbarer Begriff^^
05.06.12 18:23
klassisch/victorian und bei Frauen sind rote Haare nicht verkehrt. Schwarz war gestern.

Außerdem kommt ein Ankh zentral und gut platziert, immer gut.

2 Cents und so gelle. :D

*lol* Coll beim ausgehen, würden nur über Filme reden und trinken. :D
avatar 05.06.12 21:33
GANZ wichtig ist wie die Leutchens sich bewegen!!
avatar 05.06.12 22:14
Also ich muss zugeben, dass Frauen in schönen aufwendigen schwarzen Kleidern sehr reizvoll sind. Was mir aber am wichtigsten ist sind die Augen einer Frau. Ich weiß auch nicht genau warum, aber die Augen haben einen ganz eigenen Reiz für mich.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
05.06.12 23:03
Zitat
mondprin
GANZ wichtig ist wie die Leutchens sich bewegen!!

zb im fernöstlichen "Drunken Masta" Stil? ;)
05.06.12 23:04
Zitat
Dunkelelb
Also ich muss zugeben, dass Frauen in schönen aufwendigen schwarzen Kleidern sehr reizvoll sind. Was mir aber am wichtigsten ist sind die Augen einer Frau. Ich weiß auch nicht genau warum, aber die Augen haben einen ganz eigenen Reiz für mich.

Achso wir reden über Frauen an sich, dachte über gothic Mode ;>

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.12 23:04 von Schattenzauber.
avatar 05.06.12 23:44
Zitat
Schattenzauber

zb im fernöstlichen "Drunken Masta" Stil? ;)

Im 78 oder 94 Stil?
Wenn sie es gut können lass ich es mal durchgehen^^ (aber nur beim tanzen!)
06.06.12 03:32
Zitat
mondprin
Zitat
Schattenzauber

zb im fernöstlichen "Drunken Masta" Stil? ;)

Im 78 oder 94 Stil?
Wenn sie es gut können lass ich es mal durchgehen^^ (aber nur beim tanzen!)

Aber bitte! >.<

Na, schon old school 70er Style!!!
avatar 07.06.12 21:14
geschlechterneutral: ausrasierte haare, schwarze haare oder auch rot, keine x-tra-x-kleidung, und kein arschloch mittendrin!!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen