BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.05.12 10:17
Was findet ihr sexy an einem Goth Look?

Mir persönlich gefallen Frauen mit Boots und Nylons, und schwarzem Make Up (Lippenstift, Fingernägel).
avatar 07.05.12 18:11
Stehe eher so auf Typen mit Käppi und weißem Unterhemd
07.05.12 19:08
ich finds sexy das sich notgeile alte säcke total plump outen und auf veranstaltungen nix besseres zu tun haben als den jungen dingern nachzusabbern
avatar 07.05.12 21:45
mez, zählst du dich auch schon zu den notgeilen alten säcken die den jungen dingern nachsabbern oder noch zu den jungen notgeilen säcken die den jungen dingern nachsabbern?
avatar 07.05.12 22:13
Also ich mag die Blutorgien am Zentralfriedhof! Also weniger der Look, sondern die crazy Leute. Können auch Krocha sein, aber die machen sowas leider nicht. Mäh.
avatar 08.05.12 00:21
Gibt es auch ernste Antworten?
08.05.12 00:31
Reizvoll kann auch manchmal das sein, was man nicht (genau) sieht....
avatar 08.05.12 00:52
am reizvollsten ist das, was man eigentlich gar nicht sehen will...

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 08.05.12 01:24
mir persönlich gefallen auch frauen. besonders blonde! :D wurscht welche schuhe..

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 08.05.12 08:56
ich steh auf magersüchtige, suizidale borderlinerinnen mit verweinten augen <3
avatar 08.05.12 09:17
ob blond oder braun, ich liebe alle frauen. aber wie heißt es so schön, "auf den charakter kommt es an". am liebsten wenn sie zwei davon hat.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 08.05.12 13:51
Grundsätzlich gefällt mir die häufige Dominanz von schwarz, weiß oder auch rot in der Kleidung. Hinzu kommt das Selbstbewusstsein, sich so wie man sich gibt zur Schau zu stellen, was sich meist in einer interessanten Ausstrahlung niederschlägt.

Bei Frauen finde ich vor allem Outfits interessant, die sich an Viktorianischem Stil orientieren. Diese sind auf der einen Seite oft nicht all zu freizügig, sodass der Phantasie des Mannes noch genug Freiheit überlassen wird, auf der anderen Seite im Torsobereich ausreichend körperbetont um doch gewisse Einblicke zu gewähren.

Bei Männern hingegen finde ich den klassischen schwarzen Anzug präferable, auch wenn ich persönlich kein Anzugträger bin...

Madness is in the eye of the beholder.
avatar 08.05.12 17:39
Am reizvollsten ist das, was man gar nicht sehen DARF Zwinkerguck
avatar 21.05.12 14:14
Ad coll: du bist nicht ganz ehrlich. Du stehst auf High Heels, das sagst zumindest so beim Ausgehen. Schön ist was gefällt und jeder hat so seinen Geschmack. Ich mag bei Männern wie bei Frauen, das was ich selber an mir mag. Schöne Zähne, gut riechend, intelligent, freundlich, charmant, großzügig, gefühlvoll, flexibel, schwarz-humorig, natur/kinderlieb und kreativ (in allen Belangen). Hier stehts schwarz auf weiss! bösartig

C'est la vie!
avatar 21.05.12 19:37
Zitat
MissLilitha
Ad coll: du bist nicht ganz ehrlich. Du stehst auf High Heels, das sagst zumindest so beim Ausgehen. Schön ist was gefällt und jeder hat so seinen Geschmack. Ich mag bei Männern wie bei Frauen, das was ich selber an mir mag. Schöne Zähne, gut riechend, intelligent, freundlich, charmant, großzügig, gefühlvoll, flexibel, schwarz-humorig, natur/kinderlieb und kreativ (in allen Belangen). Hier stehts schwarz auf weiss! bösartig
Oh mein Goth!
Das trifft ja ALLES auf MICH zu! Bussi! I love you, mein Hexerl!!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen