BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.05.12 20:46
Warum ist das bei EBM bzw Dark Elektro Nummern wirklich notwendig?
Abgesehen von Deinem Leid.
avatar 10.05.12 01:00
Beat matching is the law!! 1-3bpm difference is what I do.
It can be difficult though to satisfy requests as a DJ if you want to keep to the beat, so I believe now then the law can be broken as it's up to you to make the music to the mood of the club that night!
12.05.12 19:52
Zitat
P.A.U.L.
Warum ist das bei EBM bzw Dark Elektro Nummern wirklich notwendig?
Abgesehen von Deinem Leid.

mein leid steht hier stellvertretend für das leid von vielen ;)

ist die frage wirklich ernst gemeint? weil einen ein brutaler cut zwischen zwei tracks meistens aus dem tanz-flow rauswirft. zwischen zwei tracks sollte wenn möglich keine pause sein, man sollte im besten fall nicht merken, wann der eine track aufhört und der andere anfängt. härtere übergänge und cuts würde ich jetzt nicht grundsätzlich ausschließen, sollten aber eher die ausnahme darstellen und nur gezielt eingesetzt werden (z.b. wenn ein track ein ganz besonderes ende hat, das durch den mix mit dem nächsten track an wirklung verliert).

für alles andere braucht man im übrigen keinen dj, das kann auch eine winamp-playlist.
avatar 18.07.12 13:56
Mir persönlich fehlt bei dir mehr die persönliche Appell bzw. die Motivation.
Sowas wie ein "Gemma, Burschen...VOLLGAS!!!" von dir oder so...

Du könntest auch beim Refrain die Lautstärke auf Null drehen und mit dem Finger ein paar Mal in die Luft stechen... dann wüssten wir das wir jetzt selber singen müssen.

Dann hama endlich Party.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen