BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.02.12 17:19
Zitat
Noir
Es bringt auch so nichts. Wann hat denn schon in Österreich eine Demo etwas gebracht? Wie lange ist das her, dass das Volk entgegen einer bereits beschlossenen Sache etwas unternehmen konnte? Ich möchte ja nicht den Bremser spielen, aber ihr könnt demonstrieren und euch beschweren soviel ihr wollt - es wird sich nichts ändern. Nicht in Österreich, und nicht bei der Mentalität unserer hohen Herrschaften.

bringt also nix? hmmm...
-> [orf.at]
-> [derstandard.at]

definiere "bringen".

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.12 17:22 von mort.
avatar 18.02.12 23:24
Langer Rede kurzer Sinn (sorry mir fehlt grad die Zeit näher auf dein Posting einzugehen):

[oe1.orf.at]
avatar 19.02.12 12:30
Sehr erfreulich!
Mann kann nur hoffen, dass die Proteste auch das Europäische Parlament zum Resignieren oder zumindest zum Nachdenken bringen...
avatar 19.02.12 12:57
Zitat
noe
Langer Rede kurzer Sinn (sorry mir fehlt grad die Zeit näher auf dein Posting einzugehen):

[oe1.orf.at]


Danke! Das kam unerwartet.
avatar 23.02.12 17:57
Zitat
dunkelgelb
Zitat
Seraphina
ACTA wurde ja auch von einigen Staaten unterschrieben, ohne den Inhalt zu kennen……
[futurezone.at]

Und unabhängig von Anonymous gibt´s ja auch eine Reihe etablierter, wenn du willst seriöser Datenschutz-, IT-Experten und Initiativen, die ähnlich kritischer Meinung wie Anon sind, also nicht verzagen und „Tante Jutta“ fragen! ;)


tante jutta, krieg ich nen kecks? ;-]

KECKS ?! [www.dict.cc]
Kof´dir selber ´nen kecks du cookie ! ;P

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 25.02.12 00:14
nur zur erinnerung, heute 13uhr, treffpunkt europaplatz ..

[www.facebook.com]

.strange days.
avatar 06.03.12 20:33
also wird im Juni abgestimmt, wie ich das irgendwo doch auch herauslesen konnte?
avatar 07.03.12 09:31
Ursprünglich war für die Abstimmung im EU-Parlament bzw. die Ratifizierung der Juni geplant. Da der (bislang nicht so neutral agierende, also eher zugunsten der Wirtschaft, denn des Bürgers entscheidende) Europäische Gerichtshof jetzt überprüft ob europäisches Recht verletzt wird, kann die Entscheidung noch einige Monate, wenn nicht Jahre, dauern……

[digitalegesellschaft.de]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
07.03.12 17:57
Am Ende der Datenautobahn namens Internet befindet sich die Sackgasse aus der kein Benutzer ohne Kennzeichnung heraus kommt.
avatar 23.03.12 12:43
passt auch zum Thema Datenschutz: am 1. April soll ja nun die Vorratsdatenspeicherung in Österreich in Kraft treten... finde ich persönlich mindestens genauso beunruhigend wie ACTA...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen