BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Sollte natürlich diese Stimme heißen. :D

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Zitat
Dunkelelb
Alle Filme mit Vincent Price sind großartig. Nicht wegen der Story sondern einfach nur wegen ihm. Er war ein großartiger Schauspieler und tatsächlich ein feiner Kerl. Ganz zu schweigen von seiner original Stimme. Diese Stimme. :)

...

:)
21.06.12 13:43
Zitat
Dunkelelb
Alle Filme mit Vincent Price sind großartig. Nicht wegen der Story sondern einfach nur wegen ihm. Er war ein großartiger Schauspieler und tatsächlich ein feiner Kerl. Ganz zu schweigen von seiner original Stimme. Dieses Stimme. :)

Stimmt. Gestern auf Sixx: "This is it" gesehen, also Jacksons letzten Auftritt und sie haben Thriller neuinterpretiert. Wirklich sehr schön gemacht, top Kostüme. Natürlich war die Erzählstimme wieder da, wie die Untoten aus ihren Gräbern kriechen. War mir aber nicht sicher obs eh auch original die creepy Stimme von Vincent Price war. :-)
oh ja war es. die stimme ist unverkennbar. bei triller war mir das ganze lied immer total egal, aber wenn dann vincent price anfängt zu reden und die toten aus den gräbern kommen. *hach* das sind schöne erinnerungen. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Ohh, Vincent!!!...schmachttt..
Einer seiner besten Filme ist aus den 70ern "Theater des Grauens", wo er, als verkannter Mime, diverse Theaterkritiker nach Art von Shakespeare Dramen hinmetzelt. Schwarzer Humor vom Feinsten, ein Genuß!
Zitat
Sybarit
Einer seiner besten Filme ist aus den 70ern "Theater des Grauens", wo er, als verkannter Mime, diverse Theaterkritiker nach Art von Shakespeare Dramen hinmetzelt. Schwarzer Humor vom Feinsten, ein Genuß!

ja, ja - und nochmal ja Mietzekatze
21.06.12 19:52
Zitat
Sybarit

Den hab ich auf DVD, ist wirklich einer seiner besten Filme. Wobei in "Masque of the red Death" hat er eine Doppelrolle.....2x Price, besser gehts nicht. ;>
„And thus I clothe my naked villany. With odd old ends, stol´n forth of Holy Writ, and seem a saint when most I play the devil.“
Nunja, die Szene mit Richard dem III war schon genial und dem Kaufman von Venedig.

Dr. Phibes mag ich nicht so, da sieht man ihn kaum und er ist recht Stumm.

In der Rabe spielt er auch einen Zauberer, aber da spielt Boris Karloff den Hexenmeister die stehlen sich gegenseitig die Show. :) Witzig auch wie Jack Nicholson der so nen jungen Burschen spielt, man erkennt ihn kaum, da einer seiner ersten Filme.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.12 19:57 von Schattenzauber.
Es gibt übrigens auch Vincent Price PUPPEN (!!)irrer Blick
21.06.12 20:01
Zitat
Sybarit

:D Die "like" option wie auf FB geht mir hier richtig ab.
Zitat
Sybarit

nein wie geil ... EHRLICH ???
Stimmt! wobei "like" dem nicht gerecht wird, eher "adore"
,So, und jetzt brems ich mich auch schon wieder ein, sonst wirds peinlich und ich zähle noch meine Vincent Price Fanartikel, die ich besitze, auf ......
Zitat
Schattenzauber
Zitat
Sybarit

Den hab ich auf DVD, ist wirklich einer seiner besten Filme. Wobei in "Masque of the red Death" hat er eine Doppelrolle.....2x Price, besser gehts nicht. ;>
„And thus I clothe my naked villany. With odd old ends, stol´n forth of Holy Writ, and seem a saint when most I play the devil.“
Nunja, die Szene mit Richard dem III war schon genial und dem Kaufman von Venedig.

Dr. Phibes mag ich nicht so, da sieht man ihn kaum und er ist recht Stumm.

In der Rabe spielt er auch einen Zauberer, aber da spielt Boris Karloff den Hexenmeister die stehlen sich gegenseitig die Show. :) Witzig auch wie Jack Nicholson der so nen jungen Burschen spielt, man erkennt ihn kaum, da einer seiner ersten Filme.

na da hab ich was los getreten ... komm' mir fast schon dumm vor, weil ich keinen seiner filme beim namen nennen könnte.
bei mir sind das alles so wage erinnerungen ... schrecklich. Kopfkratz NACHHOLBEDARF Nagelbeiss
Zitat
Sybarit
Stimmt! wobei "like" dem nicht gerecht wird, eher "adore"
,So, und jetzt brems ich mich auch schon wieder ein, sonst wirds peinlich und ich zähle noch meine Vincent Price Fanartikel, die ich besitze, auf ......

nix is peinlich!!!! was - wieso - was gibt es denn noch alles ... wenn du mal verkaufst melde dich BiiiiiTTE...
oder mach ein museum auf ... oder vielleicht räumst du besuchszeiten ein ... hahaaa - jaaaaaaaa :D

nein - scherz - will dich ja nicht erschrecken ... find's einfach nur soooooooooooo cool !!!!!!!!!!!!!

Tanzmonster
Zitat
epimorphosis
Zitat
Sybarit

Ja, es gibt eine " Raven" eine "Masque of the red death" Und eine "House of Usher" Puppe. Alle in "Barbie size" also 12".
Zitat
Sybarit
Zitat
epimorphosis
Zitat
Sybarit

Ja, es gibt eine " Raven" eine "Masque of the red death" Und eine "House of Usher" Puppe. Alle in "Barbie size" also 12".

love
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen