Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Dunkelelb
Alle Filme mit Vincent Price sind großartig. Nicht wegen der Story sondern einfach nur wegen ihm. Er war ein großartiger Schauspieler und tatsächlich ein feiner Kerl. Ganz zu schweigen von seiner original Stimme. Diese Stimme. :)
Zitat
Dunkelelb
Alle Filme mit Vincent Price sind großartig. Nicht wegen der Story sondern einfach nur wegen ihm. Er war ein großartiger Schauspieler und tatsächlich ein feiner Kerl. Ganz zu schweigen von seiner original Stimme. Dieses Stimme. :)
Zitat
Sybarit
Ohh, Vincent!!!...schmachttt..
Einer seiner besten Filme ist aus den 70ern "Theater des Grauens", wo er, als verkannter Mime, diverse Theaterkritiker nach Art von Shakespeare Dramen hinmetzelt. Schwarzer Humor vom Feinsten, ein Genuß!
Zitat
Sybarit
Einer seiner besten Filme ist aus den 70ern "Theater des Grauens", wo er, als verkannter Mime, diverse Theaterkritiker nach Art von Shakespeare Dramen hinmetzelt. Schwarzer Humor vom Feinsten, ein Genuß!
Zitat
Sybarit
Es gibt übrigens auch Vincent Price PUPPEN (!!)
Zitat
Sybarit
Zitat
Schattenzauber
Zitat
Sybarit
Den hab ich auf DVD, ist wirklich einer seiner besten Filme. Wobei in "Masque of the red Death" hat er eine Doppelrolle.....2x Price, besser gehts nicht. ;>
„And thus I clothe my naked villany. With odd old ends, stol´n forth of Holy Writ, and seem a saint when most I play the devil.“
Nunja, die Szene mit Richard dem III war schon genial und dem Kaufman von Venedig.
Dr. Phibes mag ich nicht so, da sieht man ihn kaum und er ist recht Stumm.
In der Rabe spielt er auch einen Zauberer, aber da spielt Boris Karloff den Hexenmeister die stehlen sich gegenseitig die Show. :) Witzig auch wie Jack Nicholson der so nen jungen Burschen spielt, man erkennt ihn kaum, da einer seiner ersten Filme.
Zitat
Sybarit
Stimmt! wobei "like" dem nicht gerecht wird, eher "adore"
,So, und jetzt brems ich mich auch schon wieder ein, sonst wirds peinlich und ich zähle noch meine Vincent Price Fanartikel, die ich besitze, auf ......
Ja, es gibt eine " Raven" eine "Masque of the red death" Und eine "House of Usher" Puppe. Alle in "Barbie size" also 12".Zitat
epimorphosis
Zitat
Sybarit
nein wie geil ... EHRLICH ???
Zitat
Sybarit
Ja, es gibt eine " Raven" eine "Masque of the red death" Und eine "House of Usher" Puppe. Alle in "Barbie size" also 12".Zitat
epimorphosis
Zitat
Sybarit
nein wie geil ... EHRLICH ???