BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.09.13 08:29
Das nervt mich auch gewaltig. IMDB ist eine großartige Quelle für Wissen, aber die Ratings sind schrecklich. Selten eine Plattform gesehen, bei der mehr getrollt wird als dort, abgesehen von gothic.at vielleicht. ;) Spaß muss sein.

Zitat
Schattenzauber

Abgesehen davon, dass imdb was Filme angeht fail ist(bei tv serien ists etwas akkurater) lies dir mal bitte die Kommentare auch durch auf imdb, hier gibts genug Menschen die einen Film als schlecht bewerten die ihn nicht mal gesehen haben und das auch dümmlich und offen zugeben. Frankenweenie hat zwar 7 aber auch wenns jetzt 4,5 hätte würde das meine Meinung nicht beeinflussen. Zum Film selbst: Er ist etwas emotional, wenn man emotionsarm ist, verpasst man einiges auch gibts nen subtilen bzw nicht so subtilen humor, zb wenn der professor seine rede hält und sagt was er von dem dummen Dorflern hält, die die Wissenschaft nicht verstehen wollen und eine Hexenjagd auf ihn veranstalten. Und wie die Figuren überhaupt animiert und dargestellt werden ein richtiger Tim Burton Film eben!

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
25.09.13 08:52





Die neue Hannibal serie ist ziemlich gut, sehr nettes Ambiente, der "gute" hat ständig Horrorvisionen der "böse" aka Hannibal therapiert ihn und serviert allen ein sehr schönes und gut gelungenes Essen mit delikatem Fleischsorten. ;) Dazu die wunderbare Goldberg-variation von Bach eingespielt. :-)

Nächste Woche Mo, 30.9 läuft das auf Pulse 4. Könnte aber im free tv geschnitten sein!
25.09.13 09:07
Zitat
Dunkelelb
Das nervt mich auch gewaltig. IMDB ist eine großartige Quelle für Wissen, aber die Ratings sind schrecklich. Selten eine Plattform gesehen, bei der mehr getrollt wird als dort, abgesehen von gothic.at vielleicht. ;) Spaß muss sein.

Auf rotten tomatoes trollt die Fachpresse, die dafür auch noch bezahlt wird! ;-)
Da gibt es einen Experten der jeden Horrorfilm downrated nur weils ein Horrorfilm ist. Ohne Ausnahme. Aber ich glaube der hat inzwischen schon Morddrohungen erhalten, wenn man die Zusatzkommentare so liest. :-)
avatar 26.09.13 23:35
Zitat
Dunkelelb
Selten eine Plattform gesehen, bei der mehr getrollt wird als dort, abgesehen von gothic.at vielleicht. ;) Spaß muss sein.

Aber glücklicherweise gibt’s ja viele fleißig mitlesende couragierte gothic.at user und userinnen, die bei Ausfälligkeiten
einschreiten... ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.13 23:39 von Seraphina.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen