BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde sagen, das war's gewesen.
Selbst wenn die Betreiberin die 60k€ irgendwie zusammenkratzen kann, wird das die Situation
bestenfalls kurzfristig entspannen. Da es kein vernünftiges Veranstaltungskonzept gibt, welches
nachhaltig Publikum (vor allem Stammgäste) anlockt, wird die gute Frau schon bald wieder in
der Kreide stehen.
Böse Zungen (wie die meine) würden ja sogar die Frage aufwerfen, ob die Schließung des Clubs
nicht ohnehin bevorsteht und sich jemand mit der Aktion noch rasch eine nette kleine "Abfindung"
zusammensammeln möchte, um dann gerade noch rechtzeitig das sinkende Schiff zu verlassen...
Soll ja alles schon vorgekommen sein ;)
das ist so ein gutes schlechtes Theater; wo man hinliest die beste Unterhaltung. ohne jetzt alles gelesen zu haben entsteht bei mir der Eindruck, dass die alten Inhaber der neuen Frau wohl das ganze untergejubelt haben werden; irgendwer musste ja in die Bresche springen.
13.04.13 21:54
Ach was, die neueste Veranstaltung rettet die bestimmt noch :D Mit der besten Musikmischung Österreichs:

[Beschreibung]
Aufgrund des Vorschlags unserer Gäste spielen wir am Samstag folgende Musikrichtungen:

Darkwave
Dark Electro
Goth Rock
Movie Soundtracks

Die 34 bisherigen Zusagen bringen das Geld locker rein xD

Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, dass die neue Inhaberin die Mutter einer der Vorbesitzer sein soll. Weiß zwar nicht, ob es stimmt, würde aber die Schnapsidee erklärn, den Club in der Situation zu übernehmen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.13 21:56 von Aluna.
14.04.13 01:16
Zitat
Aluna

Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, dass die neue Inhaberin die Mutter einer der Vorbesitzer sein soll. Weiß zwar nicht, ob es stimmt, würde aber die Schnapsidee erklärn, den Club in der Situation zu übernehmen
Aber wenn es denn stimmt, dann wäre das wohl die mit Abstand beste Erklärung....
warum nicht Gothic-Darkwave und die Zillertaler? haha das wär mal ein Motto. da können die Leut dann jodeln in ihren Kampfuniformen und Gasmasken..lolz

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
14.04.13 18:52
Zitat
Ich nicht
Zitat
Aluna

Aber wenn es denn stimmt, dann wäre das wohl die mit Abstand beste Erklärung....

eigentlich wäre das die beste Erklärung für wirklich unmenschliche Dummheit. aber: es bleibt immerhin in der Familie! ablach
18.04.13 15:35
Und das Programm für diese Woche:

Samstag: GESCHLOSSEN

Gratulation Pi, du hast dich in jeder Hinsicht selbst disqualifiziert
Zugegeben, in Folge der Entwicklung über die letzten Jahre juckts mich nicht wirklich.
Ein bissl komisches Gefühl bleibts halt trotzdem.
Verhasst oder vergöttert, unterm Strich ists nunmal ein Club weniger.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
20.04.13 00:36
Zitat
Aluna
Und das Programm für diese Woche:

Samstag: GESCHLOSSEN

Gratulation Pi, du hast dich in jeder Hinsicht selbst disqualifiziert

na die geschichte dürfte dir ja sehr nahe gehen. müssen wir uns sorgen machen?
Nun ja, Clubs schliessen, neue Clubs öffnen... Oft sogar dort wo ein alter geschlossen wurde...
genau so gerade diese Tage im Internet am Beispiel "Tribe-Club" gesehen.

check out -> gruklub.at
22.04.13 18:35
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen