BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
25.04.13 20:14
avatar 25.04.13 22:17
Findet der Club Mémoire nächste Woche am Dienstag im PI eigentlich trotzdem normal statt?

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 26.04.13 01:07
avatar 26.04.13 01:11
Ausgezeichnet.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
26.04.13 02:22
26.04.13 02:57
Weil Fortgehn am Wochenende zu Mainstream is
26.04.13 08:06
avatar 26.04.13 15:45
Club Mémoire wurde ins viper room verlegt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.13 15:46 von Fido.
avatar 26.04.13 18:01
Wollt ich grad auch schreiben, ab 23:00 Uhr im Viper Room :)
26.04.13 19:44
Zitat
Aluna
Und das wars dann

[www.edikte.justiz.gv.at]

wo genau liest du das raus?
26.04.13 21:29
Naja, Konkurs, ein gesperrtes Lokal und abgesagte Veranstaltungen sind schon ein ziemlich starkes Indiz für das Ende des Lokals - zumindest in dessen heutiger Form...
avatar 26.04.13 23:50
Ad „und das wars dann“

Dies zu beurteilen überlässt man wohl besser den Fachexperten mit direktem Einblick, sprich Sanierungs- bzw. Masseverwaltern.
Ein Konkurs muss nicht immer zwangsläufig das Ende einer Firma bedeuten, schließlich gibt es ja noch die Möglichkeit mittels Sanierungsplan, sofern die Gläubiger mehrheitlich zustimmen, die Firma zu retten.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.13 23:51 von Seraphina.
28.04.13 12:52
Man soll zwar das Fell des Bären noch nicht zerteilen bevor er geschossen wurde........( Zitat: Ein Konkurs muss nicht immer zwangsläufig das Ende einer Firma bedeuten, schließlich gibt es ja noch die Möglichkeit mittels Sanierungsplan, sofern die Gläubiger mehrheitlich zustimmen, die Firma zu retten. )
.......aber nehmen wir einmal den Fall an die Gläubiger stimmen einer Rettung NICHT zu. Dann müsste man als neuer Käufer/Mieter/Pächter ja theoretisch nur das Lokal neu kaufen/mieten/pachten und "die Anfangszeit überleben" oder irre ich mich jetzt komplett ?
Oder mit anderen Worten gefragt: "Müsste ein "Neubesitzer" die Schulden übernehmen oder nicht ?"
28.04.13 15:34
Wenn die Schulden auf dem Club liegen und nicht auf dem Besitzer, dann schon
28.04.13 16:05
Nicht ganz wenn du den Club übernimmst übernimmst du auch die Schulden. Wenn du in dem Lokal wo das Pi war einen neuen Club machst übernimmst du sie nicht.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen