BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.12.11 21:48
für alle die vielleicht nicht so oft auf der pi webseite vorbeikommen: momentan lohnt sich ein besuch auf der (alten) seite des club pi:

[www.club-pi.at]
v.a. die beiden "grundsatzerklärungen" sind bemerkenswert.

-und ich bilde mir sogar ein daraus herauslesen zu können, dass die erkenntnis gereift ist, dass das was dort jahrelang herangezüchtet wurde mit der schwarzen szene nichts zu tun hat.
avatar 22.12.11 23:18
Zitat
Fido
-und ich bilde mir sogar ein daraus herauslesen zu können, dass die erkenntnis gereift ist, dass das was dort jahrelang herangezüchtet wurde mit der schwarzen szene nichts zu tun hat.

Direkt lese ich es nicht heraus, dazu fehlt mir das entsprechende Schlüsselwort bzw. die Relation, wenn sie sich über "Die Szene" echauffieren. Aber richtigerweise können sie sich nur über jene "Szene" äußern, die in ihren eigenen vier Wänden beheimatet ist - und böse gesagt auch dort "herangezüchtet" wurde. Denn zumindest in meinen Fortgehkreisen innerhalb "der Szene" bin ich noch nie über derartige Problematiken gestolpert, wie sie hier beschrieben wurden. Gewisse "größere" Veranstaltungen, die als Schnittstellen diverser Szenen fungieren, machen es allerdings nachvollziehbar ;)

Last but not least kann ich zu den (für mich teils widersprüchigen Statements) nur sagen: "Wie man in den Wald ruft so hallt es zurück" ...
avatar 23.12.11 09:42
vor allem aber "subkultur lebt". lächerlich und großkotzig, also eh pi.
avatar 23.12.11 10:00
Das Schöne an dieser "Schubladen"-Szene ist ja, daß sie sich in gewisser Weise selbst organisiert. Da ich ja schon ein bissl länger besagte "Szene" kenne, habe ich immer wieder miterlebt, daß einfach aus eigener Kraft gegengesteuert wurde, wenn man mit dem "professionell" Gebotenen nicht zufrieden war. Aus so einer Situation ist z.B. das "ASHES TO ASHES" entstanden :-)

... der Mensch ist schlecht, der Kommerz ist groß und wir und die gesamte Hölle sind los...
23.12.11 16:53
Für Toleranz und gegen Schubladendenken - und das mitten in Boboville! Wer hätte das gedacht.
avatar 24.12.11 11:15
Mir waren diese Art von Schubladen immer schon zu wider. Das ist so ein Normdenken, einengend und oberflächlich. Besserwisser

C'est la vie!
avatar 24.12.11 11:51
die sub-"kultur" ?? wtf. lebt sicher nicht mehr lang. 4,10 euro für ein bier - da isses ja in der fledermaus günstiger. und der sartre - spruch an der wand für ein nahezu illiterates publikum ist ein spitzen-gag..lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 24.12.11 13:31
avatar 24.12.11 19:02
Zitat
Fido
für alle die vielleicht nicht so oft auf der pi webseite vorbeikommen: momentan lohnt sich ein besuch auf der (alten) seite des club pi:
[www.club-pi.at]

nicht mehr.
gibts die texte noch irgendwo?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 24.12.11 20:05
willst du sie studieren? ;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 24.12.11 20:12
ja. und besonders weise sprüche daraus an die wand malen. so wie im pi, nur halt auf meinem klo. vielleicht auch im bad, aber nur wenns voll true gothic ist.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 24.12.11 21:55
24.12.11 23:42
[homepage.univie.ac.at]

[homepage.univie.ac.at]

Zitat
mort
Zitat
Fido
für alle die vielleicht nicht so oft auf der pi webseite vorbeikommen: momentan lohnt sich ein besuch auf der (alten) seite des club pi:
[www.club-pi.at]

nicht mehr.
gibts die texte noch irgendwo?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.11 23:43 von trax.
avatar 25.12.11 14:22
thx

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 28.12.11 20:25
Mag sein, dass ich mich da jetzt in die Schusslinie stell, aber ich persönlich finds gut, dass sich das Pi jetzt offiziell als "massentauglich" darstellt.

Es hat mich nichts mehr gestört, als irgendwelche Dubstep Festln unter dem Deckmäntelchen "Zukunft der schwarzen Szene" abzuhalten...

Als normaler, öffentlicher Club sollen sie doch machen, was ihr Herz begehrt. Nach mir die Stinkwut.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen