BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo,

kurz und knapp:
Wenn man 6 Amphi Karten bestellt kriegt man eine gratis. Das bedeutet, das eine Karte dann nur 51,-- statt 62,-- (zuzügl. Versandkaoten) kosten würde.

Ich brauch 2 Wochenendtickets, wenn sich noch 4 Leute anmelden bestell ich die Tickets (gg. Vorkasse) gerne mit.
Ginge auch umgekehrt, dass ich irgendjemanden der 4 Tickets braucht den Preis für meine 2 überweise.

meldet Euch am besten per Mail oder PM bei mir.
lg
Lio

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.11 12:26 von Lioness.
Ist das noch aktuelle? Täte ev. fahren. Wer diese Gelegenheit nützen will kann sich dann auch bei mir melden. Könnte auch Mitfahrgelegenheit bieten. smiling smiley

C'est la vie!
Wenns das noch gibt würde ich auch mitbestellen. Ich fahre auf jeden Fall mitm Auto, das Auto ist am Amphi jedes Jahr mein "zu Hause" ;) Wer mitfahren möchte, nur zu. Bis jetzt bin ich alleine.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Also ich hab leider schon bestellt, da sich niemand gemeldet hat, aber viell. finden sich na noch 4 andere für Euch.

lg
Lio
schade... seh auch erst jetzt dass der Thread gut ein halbes Jahr alt ist =/

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Na dann schauen wir mal was sich noch tut.

C'est la vie!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen