BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.09.11 15:02
Hi,

kann mir vl jemand helfen und sagen, was das für ein Lied im unten angeführten Link ist.

Es handelt sich dabei um eine Vorschau von Arte und im Hintergrund spielts dort eine elektronische Nummer (ich hätt auf die Gachen auf Welle:Erdball getippt aber ich hab in Wirklichkeit keinen Tau).

[dl.dropbox.com]

Sollte der Thread eher in ein anderes Unterforum gehören, bitte verschieben + sorry dafür.

Vielen Dank!

Edit sagt: Link ist repariert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.11 15:13 von salaidh.
avatar 01.09.11 15:10
auf die "Gachn" würd ich meinen, dass du den Link korrigieren musst ;)
avatar 01.09.11 15:11
Haha, ja da hast du wohl Recht. Danke!
avatar 01.09.11 15:47
Zitat
salaidh
kann mir vl jemand helfen und sagen, was das für ein Lied im unten angeführten Link ist.

Dabei handelt es sich um "Velvet Condom - Never Ever"
avatar 01.09.11 15:57
Danke Danke Danke!!!!


PS: Danke!

Die Perfekte Welle
avatar 01.09.11 16:03
(hat sich erledigt)

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.11 16:04 von mort.
avatar 01.09.11 22:37
ein prima programm für smartphones um auch zb beim fortgehen lieder zu identifizieren ist "Soundhound" [www.soundhound.com]

das konkurrenzprodukt "Shazam" ist meiner meinung nach nicht so ausgereift.
avatar 02.09.11 15:25
Danke für den Tipp :-)
avatar 02.09.11 17:27
Zitat
Fido
ein prima programm für smartphones um auch zb beim fortgehen lieder zu identifizieren ist "Soundhound" [www.soundhound.com]

das konkurrenzprodukt "Shazam" ist meiner meinung nach nicht so ausgereift.

Hört sich spannend an!

Was mir aber von einem kurzen Besurfen der HP nciht klar ist, das Ding braucht an sich Access zum Netz, sonst kann es nicht erkennen, oder?
02.09.11 17:40
Zitat
halbgoth
Zitat
Fido
ein prima programm für smartphones um auch zb beim fortgehen lieder zu identifizieren ist "Soundhound" [www.soundhound.com]

das konkurrenzprodukt "Shazam" ist meiner meinung nach nicht so ausgereift.

Hört sich spannend an!

Was mir aber von einem kurzen Besurfen der HP nciht klar ist, das Ding braucht an sich Access zum Netz, sonst kann es nicht erkennen, oder?

hehe mir ahnt worauf du anspielst, ich vermute im viperroom wirds nicht klappen^^
avatar 02.09.11 19:43
soundhound kann das aufgenommene stück auf dem gerät speichern (wird in "historie" abgelegt) und man kanns dann versenden wenn man wieder empfang hat.

im viper room habe ich keinen empfang. in der fledermaus gehts.
-und die erkennungsrate (die aufnahme darf natürlich nicht total übersteuert sein, hängt va. vom mikro ab) ist wirklich extrem hoch

ps: "Velvet Condom - Never Ever" erkannten beide programme nicht ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.11 20:00 von Fido.
avatar 02.09.11 22:51
Danke!

Dann werd ich mir das mal anschauen! ;-)
avatar 05.09.11 13:01
velvet condom sind echt fein und kommen nach wien!

Saturday, October 22 at 9:00pm
Location
fluc + fluc wanne
Praterstern 5
Vienna, Austria
avatar 05.09.11 22:59
Hab's mir gerade angehört. Ja hat was. Durchaus hörbar.Turntable DJ

C'est la vie!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen