BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.08.11 15:31
moin, moin,

btw, was ich noch vergessen habe, das schwarzlicht unter fundbureau.de, oder klassisches oldschool unter www.myspace.com/anightwithcatastrophes, sowie einfach zum shoppen, und nebstbei aktuelle flyer aufsammeln - colours city, spitalerstrasse 26 in der HSH Einkaufspassage, nahe der u3 station mönckebergstrasse.
wenn ihr lust auf ein authentisches chinesisches suppen fondue (warnhinweis vorweg: scharf heisst wirklich scharf!!!) habt, dann zwischen freitags und sonntags bei rote sonne, ness 1, in der nähe des rathauses vorbeischauen, es lohnt sich

@ rocco *vollgrün neidisch bin*

ps: da sind ja einige hamburg voll-profis unter uns ... vielleicht sollte man eine kombinierte mera luna/hamburg tour mal andenken grins
avatar 05.09.11 21:29
Ich sag jetz mal: will auch!rabääääh! Jetzt hat's mich wieder voll gepackt. Wir könnten ja eine gothic.at on tour schwarze Bildungsreise organisieren.Jippidu!

C'est la vie!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen