BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.08.11 09:46
Hi!

Hat wer von euch Lokaltipps für Hamburg? Sind vom 11-15.Sept dort.
Danke!

Lg, Meli
avatar 18.08.11 19:26
wenn du schwarz feiern willst... Schwarzes Hamburg
einfach mal kurz vorher reinschauen was da so los ist ;)
19.08.11 23:49
vielen dank! werden wir uns ansehen! :-)
avatar 24.08.11 00:50
Ui schön. Bin ein totaler Hamburgfan. Viel Vergnügen. Also die haben geniale Museen. Ballin-Stadt das Auswanderermuseum z.B.. In St. Pauli gibt es in der Megaausgeh-Gasse Große Freiheit zwischen all den Ballermannläden einen sehr guten Underground Club. Mit Konzerten etc. Findest sicher im Schwarzen Hamburg Tipp. Wünsche schönen Aufenthalt! Aja super mexikanisch Essen gibt`s im Tex Mex an der Reeperbahn. Sowas fehlt in Wien. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Arrrrh!

C'est la vie!
avatar 24.08.11 07:43
hallo, hallo,

misslilitha hat völlig recht, was die freiheit angeht, und meint wahrscheinlich den kaiserkeller, überaus tolles programm findet sich auch unter www.livingdead.de , wobei es sich hier um periodisch wiederholte veranstaltungen handelt, und es daher ein wenig an glücksspiel erinnert, ob man zur richtigen zeit vorort ist ... die markthalle hat seine lordschaft bereits persönlich angetestet, und für gut befunden, die eröffnung des ghostship letztes jahr musste seine lordschaft verpasssen, und leider eine woche zu früh abreisen *hinternbeiss*

www.eroticartmuseum.de sollte man auch nicht verpassen ... wenn´s metallischer sein darf, bleibt www.ballroom-hamburg.de die erste wahl, und in puncto essen, cocktails schlürfen und chillen empfielt seine lordschaft guten gewissens www.dock14.de, oder, wenn die geldtasche ein wenig voller ist, und so unangenehm drückt, www.lobsterhouse-hamburg.de um auf höchst geschmackvolle weise diesem problem herr zu werden *g*

und dass ein besuch im hamburg dungeon pflicht ist (unbedingt kleine rabattflyer, die überall in der stadt zu finden sind, abchecken, auf diese art lässt sich der eintrittspreis von hoch auf erträglich ´runterschrauben) versteht sich von selbst ...

so bleibt seiner, nachgewiesenermaßen auch etwas hamburg-narrischen, lordschaft nur mehr eine angenehme reise zu wünschen, werte dame, gehabt euch wohl!
24.08.11 09:40
Allen vielen Dank allen für die Tips, gemeinsam mit dem was wir ohnehin schon am plan hatten (klassiker wie hafenrundfahrt u.ä.) dürften wir für die paar tage und auch die abende somit schon ein ganz gutes programm haben ;-))
König
avatar 24.08.11 11:10
Is zwar nix zum ausgehen.. aber..
wenn man Kaffe mag, unbedingt zur Kaffeerösterei in der Speicherstadt:

[www.speicherstadt-kaffee.de]

lg
Lio
24.08.11 12:06
danke, klingt auch gut ;-)
24.08.11 23:15
schließe mich meinem mann an, danke für die tollen tipps! smiling smiley
avatar 25.08.11 19:41
Ein Tipp geht noch: völlig Gruft frei, super (!) gemütlich und ansprechend.
www.hadleys.de

Mein liebstes chill - out Lokal in Hamburg, mit Hofblick.........muss dort bald wieder hin.

glgP
avatar 25.08.11 19:42
Also wieso der blöde link nicht geht, weiß ich nicht....sorry.
avatar 27.08.11 00:22
Ein Tipp ist das kleine alternative Ausflugsboot "Frau Hedi" an den Landungsbrücken. Eine originelle Crew shippert mit unterschiedlichen Musikthemen jeweils eine Stunde durch den Hafen. Wir hatten das Vergnügen mit Adriano Celentano in einem Boot geschmückt mit kitschigen Blumengirlanden zu fahren. Der TV dort war mit grünem Plüsch verziert und die spielten echt Vinyls. Wir hielten drei Runden, also ca. drei Stunden durch. Es war ein solcher Spaß! Wir sangen alle mit "Azzurro" etc. Hammer ! Und die Leute winkten von Brücken und sangen mit. Music in the air Dachte nicht, dass mich so was so erheitern kann.

C'est la vie!
avatar 27.08.11 00:53
Adriano Celentano ist der beste. Ich liebe seine Filme fieser Grinser
27.08.11 12:12
klingt nett, aber ich fürchte dass die Clentano als mitreisender nicht standardmäßig dabei sein wird, oder?

Klingt aber auch nach einer netten empfehlung, danke!! ;-)
avatar 27.08.11 21:30
achja, ab mitte august (glaub ich) hat auch Hamburg ein HardRock Cafe, direkt an den landungsbrücken.. wenn man dort eh rumgeistert zwecks hafenrundfahrt kann man da sicher auch mal nen blick riskieren ;)
die ausgehmeile ist sicher die reeperbahn, der kaiserkeller ist der keller der Großen Freiheit 36, vielleicht seit ihr zur rechten zeit dort und bekommt noch eine GSN (Große Schwarze Nacht) mit in der freiheit ;)

Ghostship war ende juli erstmal die letzte, die renovieren den Kai wo die stubnitz anlegt, und niemand weiß ob und wann es weitergeht.
aber immerhin war ich dabei.. und es allein von der location der hammer. Im Dungeon finden in letzter zeit auch öfter mal schwarze partys statt.. ist auch sehenswert. Ansonten die üblichen verdächtigen wie das KIR und die Werkstatt in Altona, das Logo, das Grünspan und und und..
also viel spass und grüßt mir mein Hamburch :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen