BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.08.11 20:43
-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %

JETZT UNTER DEM EINKAUFSPREIS!!!

Letzte Chance! Wir sperren zu! Auf alle Artikel - 70 % !!!
Nur noch bis 20. August 2011! Es gibt Taschen, Boots, Schuhe, Mieder, Hosen, Röcke, Haarfarben, Kilts, Hütchen, Schmuck, Kleider, Jacken, Mäntel, Handschuhe, Strümpfe, Unterwäsche, Gürtel, Inventar, Latex, Lack, Samt und noch eine Menge mehr!

JETZT UNTER DEM EINKAUFSPREIS!!!

-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %-70 %
DIARCHY
Sechskrügelgasse 3
1030 Wien

Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag von 13.00 Uhr - 19.00 Uhr und Samstag von 12.00 Uhr - 18.00 Uhr


P.S. Schade das es Gothic.at nicht wert ist, diesen Artikel auf der Startseite unter der Ruprik Kurzmeldungen zu posten! Es gibt dort zwar Themen wie: Das Schlawiner sperrt zu, das U96 sperrt zu. Ein Gothic Shop darf aber keine "Werbung" machen, weil das ja ein Geschäft sein könnte!? An Parties udgl. verdient niemand und Gothic Shops tragen nicht zum Bestand der Szene bei.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen