BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.08.11 19:55
achso? was findest du denn nicht gut?
08.08.11 21:23
hmm generell kann man vielem zustimmen was gesagt wurde

klar haben wir jüngeren vieles nicht miterlebt, aber muss man das unbedingt? sind konzerte wirklich DAS ohne das eine szene sofort ausstirbt? ich denke nicht, ein konzert ist nett, die ein oder andere band würde man mal gerne live sehn, aber wenn nicht bleibt gute musik trotzdem toll

und einfach augen offen halten und auf konzerte gehn die man nicht kennt! erst letzte woche gabs davon welche, klar unter der woche is es nicht perfekt, immerhin sind viele berufstätig, aber man macht das ja nicht jeden tag

ich möcht nur das letzten samstag erwähnen, x-rx haben in wien gespielt, bumm bumm wies im bilderbuch steht, aber DAS ist keine livemusik, ich war schon auf vielen dieser konzerten in letzter zeit, das is live scheiße, klar klingen die verzerrten stimmen auf ner anlage mit viel bass nett und tanzbar, aber live wirds zu einem unverständlichen irgendwas, das macht keinen, spaß sogar den wenigsten die das zeug hören - und ja ich höre vieles von diesem zeug auch gerne ;)

dagegen fand ich drugs for drunks absolut toll, mushy hab ich leider nicht mehr geschafft ( wurde ja schon spät )

manchmal frage ich mich was in den köpfen der glühwürmchen vorgeht

- wollen die ihre rebellische phase haben und anders sein? landen bei den gruftis und müssen entsetzt feststellen das die teilweise das selbe alter wie ihre eltern haben? rebellion innerhalb der szene gegen die "elternbilder"?

- ist es das einfache "dazu gehören" perrücke aufsetzen, sich was anziehn und gesicht verstecken das niemand ungewolltes weiß was sie am we so machen?

- ultra böse und evil aussehn?

-----------------------

gemischte abende zu veranstaltungen stell ich mir sehr schwer vor, sind aber durchaus machbar wie das letzte ashes to ashes gezeigt hat, denke das dies auch bei allen besuchern gut angekommen ist, klar jeder hätte gerne mehr von seiner richtung gehört, aber ein guter mix der alle bei der stange hält hat aufjedenfall auch was :)
wünsch mir mehr von diesen abenden die sowohl jung als auch alt ( alt will ich eigentlich gar nicht sagen, aber das nimmt mir ja wohl hoffentlich niemand übel ) zusammenbringen und auch halten können!

ich finds eigentlich eher schade wenn an einem abend nur eine stilrichtung eingeschlagen wird, das is eigentlich was tolles am reigen, je nach lust und laune floor wechseln, paar veranstaltungen mehr mit 2 floors wären sicherlich was feines

joa denke das is ein thema das man ewig diskutieren könnte und da das ein thema is das viele anspricht lass ich den ball gerne weiter laufen ;D
08.08.11 22:38
Zitat
Scrag!
achso? was findest du denn nicht gut?

...mal sind zuviel leut da, mal zu wenig,
mal wird zuviel von einer bestimmten musikrichtung gespielt oder es wird kraut und rüben zusammen gemixed,
deko gibts kaum mehr, die lichtanlage wird sogut wie nicht eingesetzt (MORE STROBO!),
das eine mal sind zuviele cybers da, das andere mal zuwenig neue gesichter,
die DJs zuviel abgedroschenes oder zuviel völlig unbekannte sachen,
das eine mal ist der sound zu leise, das andere mal völlig übersteuert...

und überhaupt spielen die DJs viel zu wenig von dem was ich will!!!

so is das nämlich...
Besserwisser
König
avatar 09.08.11 02:12
Ein - tritt nur mit Member card? ich kann mir schon vorstellen welche art von ausweis dafür nötig sein wird...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 09.08.11 02:15
Zitat
Etzel
so is das nämlich...

...mit dem alt werden :-p

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 09.08.11 22:51
Also Deiner höchstpersönlichen Super - Playlist läufst Du aber schon hinterher, seit ich Dich kenne, und das ist jetzt
nicht gerade seit gestern, Du DJ Quäler smiling smiley
Bis bald!!!
avatar 15.08.11 19:27
Zitat
Etzel
Zitat
Scrag!
du bist ja auch der sonderfall partymensch, der sich überall wohlfühlt.

Nein, das leider auch nicht, im gegenteil, mittlerweile gibt es eigentlich bei viel zu vielen festln aus egal welchem kernz-szene-bereiche viel zu viel auszusetzen...

du alter Nörgler, du ;)
15.08.11 20:27
Zitat
Elisa_Day
Zitat
Etzel
Zitat
Scrag!
du bist ja auch der sonderfall partymensch, der sich überall wohlfühlt.

Nein, das leider auch nicht, im gegenteil, mittlerweile gibt es eigentlich bei viel zu vielen festln aus egal welchem kernz-szene-bereiche viel zu viel auszusetzen...

du alter Nörgler, du ;)

nana...
...das "alter" will ich da mal überhört haben!!!
;-P
;-)
avatar 15.08.11 20:32
sorry, du blutjunger Nörgler ;)
16.08.11 14:22
Zitat
Elisa_Day
sorry, du blutjunger Nörgler ;)

blutjung ist dann auch übertrieben, sagen wir einfach "jugentlich" ;-)
avatar 16.08.11 20:47
wenn, dann sag ich jugenDlich spinning smiley sticking its tongue out
avatar 16.08.11 22:58
Zitat
Elisa_Day
wenn, dann sag ich jugenDlich spinning smiley sticking its tongue out
DAS macht ihn aber auch nicht jünger ! grins
avatar 17.08.11 09:35
Zitat
P.A.U.L.
Zitat
Elisa_Day
wenn, dann sag ich jugenDlich spinning smiley sticking its tongue out
DAS macht ihn aber auch nicht jünger ! grins

du hast gut reden, mit frischfröhlichen 29 grins
avatar 18.08.11 07:25
Paul 29??? Ich dachte du bist 17 :-p
avatar 23.08.11 12:33
p.a.u.l.!! :) danke, dass das mal wer anders auch sagt ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen