BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.08.11 14:44
Zitat
mrs.pinkeyes
p.a.u.l.!! :) danke, dass das mal wer anders auch sagt ;)

...pffff, als ob sich diesbezüglich nicht ohnehin alle DJs seit langem einig wären und als ob irgendein DJ jemals ein problem gehabt hätte seine oder ihre mißbillidung meines engagements offen zur schau zu stellen.
Heulsuse

Ich habe meine wunsch-frequenz daher in letzter zeit ohnehin reduziert (eben weils zu oft nix bringt) und mich statt dessen in geduld geübt, nach dem motte "vielleicht bringens ja doch auch ohne sekkieren mal eine g'scheite playlist zu stande"...
Selten (aber doch) wurde ich dabei sogar positiv überrascht, oft zeigte sich aber nach einigen stunden wartezeit (inkl. neutraler beobachtung der tanzfläche) dass die jeweils eigenen DJ-präferenzen zumindest aus stimmuns-technischer sicht eher fragwürdig sind...
WeihwasserBesserwisser
Spickspack
König

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.11 14:46 von Etzel.
avatar 25.08.11 20:26
Na vielleicht benehm ich mich manchmal so.......Dudelpfeif
avatar 25.08.11 20:28
avatar 26.08.11 13:28
avatar 27.08.11 00:29
Party Hauptsache jeder/jede hat seinen/ihren Un/Spaß.

C'est la vie!
avatar 27.08.11 09:05
Das ist leider so klein... Kann man das irgendwie noch vergrößern (und ja ich habe drauf geklickt...)?
avatar 27.08.11 18:23
wenn du 1x draufklickst gehts grösser auf. wenn du hier dann recht-klick + "bild anzeigen" (FF) machst ists in der original version.
avatar 30.08.11 00:42
Mit der MacMouse klickt es sich so schlecht rechts ;) Aber egal, habs einfach in einem neuen Fenster aufgemacht und dann vergrößert - danke :)
avatar 13.09.11 08:26
dem post vom noe kann ich mich nur 100% anschliessen. aber ihr wiener seid irgendwie immer am sudern +duck+ wenn ich mir den szenekalender bei euch so anschau, dann habt ihr doch schon die qual der wahl, wo ihr denn nun hingeht und da wird doch wirklich quer bank vieles geboten.
was soll ich denn hier in graz sagen?
ganz ehrlich: ich war schon 2 jahre in keiner grazer lokalität mehr, weil ich nun mal keine technoglühwürmchen-tekker-mucke hören mag. meine toleranzgrenze ist diesbezüglich äusserst gering, obwohl ich mich für musikalisch generell sehr aufgeschlossen halte. nur, wenn ich die ganze nacht bummbumm hören muss, werd ich irgendwann einfach richtiggehend aggressiv und da wiegts die eine depeche mode nummer nach 4 stunden lästigen lärm auch nimma auf. in graz gibt es eigentlich nur noch so genannte ebm veranstaltungen, teils mit sicherheit richtig gute ebm veranstaltungen, wenn man die musik mag, aber bei mir hört ebm nach front 242 schon recht bald wieder auf. ich habs ja selber lang in graz versucht, was auf die beine zu stellen und trad. veranstaltungen zu machen, wobei die auch schon recht bunt gemischt gewesen sind, aber wenn die tanzfläche bei den klassikern leer bleibt, machts einfach keinen sinn mehr.
ich hab lang versucht zu missionieren, aber irgendwann vergeht dir die lust, wenn man auf taube ohren stösst. und ich seh das wie noe, dass man doch bitte selber suchen und sehr einfach finden kann, wenn man denn überhaupt interesse hätte.
ich würd gern öfter mal weggehen, vor allem zum tanzen, aber mit 2 kindern ist man ohnehin schon zeitlich eingeschränkt und wenn man dann mal luft hat, mag man den abend auch net unbedingt mit musik verbringen, die einem nur am zeiger geht. da setz ich mich lieber - vielleicht eh altersentsprechender - auf einen buschenschank ;)
avatar 14.09.11 08:49
Wiener - sudern - Geburtsrecht

Was "die Szene" betrifft, äußere ich mich nur insofern, dass ich ohnedies davon ausgehe, dass es mehrere Szenen gibt.
Fakt ist, der Himmel war früher blauer und auch das Gras grüner.

Gothic-Heurigen-Ausflug mit Kastelruther Spatzen? Klingt als sollte man da mal was organisieren....
avatar 14.09.11 08:52
das mit den mehreren szenen, seh ich prinzipiell auch so. das problem ist nur, wenn man in einer kleinen stadt wohnt, in der die "szene" ohnehin sehr klein ist, untergruppierungen für veranstalter nicht wirklich ins gewicht fallen. graz="Ebm"-dominiert. da wird auch wirklich viel gemacht, aber mit einem trad. geschmack bleibst halt völlig auf der strecke.

und bezüglich heurigen ausflug: so etwas sollte man definitiv organisieren :)
avatar 14.09.11 09:03
Ja, denn wenn Grufti-Schwermut, vom Heurigen auf der blassen Zunge eingeölt, auf die Todessehnsucht des klassischen Wienerliedes trifft - der Tod, der muass a Weana sei - ist ein traditionelles Gemütsempfinden quasi garantiert ... und auf die Blicke der alteingesessenen Heurigenbesucher, wenn die "Krähen" zu Hauf einfallen, freu ich mich bereits riesig (das schlägt garantiert die entgeisterten Blicke, die seiner lordschaft sonst im Übermaß geschenkt werden, wenn er, per pedes, und in voller Abendgarderobe, seinen Weg durch Favoriten zur U-Bahn nimmt ...)

Einziger Wermutstropfen, und dieser nicht nur für die Absinthjünger unter uns, der gute Heurige schließt meistens dann die Pforten, wenn die guten Geschöpfe der Nacht gerade ihr Styling für den Abend vollendet haben ...

(Augenmerk auf das Sudern im zweiten Absatz, kann meine Wurzeln ja doch net verleugnen) Graf Gentleman
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen