BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.07.11 22:56
bring schnaps mit ;)

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 07.07.11 23:31
mal sehen, ob ich einen selbstgebrannten Kuemmelschnaps auftreiben kann, wenn du den getrunken hast, komm ich mit einem Stock anstupps
avatar 07.07.11 23:42
super, dann kann der käse ruhig verdorben sein... Rosa Elefant

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 07.07.11 23:50
Zitat
mort
super, dann kann der käse ruhig verdorben sein... Rosa Elefant

kriegst den Schnaps, Kaese haelt die 16 St. Fahrt nicht aus. Den esse ich doch selbst auf grübel grübel
avatar 07.07.11 23:53
habt ihr dort unten keine tiefkühler?
oder kühltaschen? kühlakkus? gletschereis?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 08.07.11 00:08
ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiel Handgepaeck, wie z.B. neuer Teppich und Koffer - (Frau hat viele Kleider eingepackt) - da muesste ich zu Durga werden...kriegst den Schnaps, basta! Plopp!
avatar 08.07.11 19:56
und was passiert mit dem Stock? ;)
avatar 09.07.11 00:21
Zitat
Gretchen
und was passiert mit dem Stock? ;)

damit stupse ich Mort an, ob er noch lebt :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.11 00:22 von Butterfly.
avatar 10.07.11 19:36
achja, ich dachte, es geht wohl um eine tracht prügel ;))
avatar 10.07.11 20:28
denkste :-p

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 11.07.11 12:22
Zitat
Gretchen
achja, ich dachte, es geht wohl um eine tracht prügel ;))


grübel grübel
11.07.11 12:41
sich mit stöcken zu schlagen is natürlich auch eine möglichkeit das sommerloch zu bekämpfen, gibt ein +1 von mir für diese idee

noch andere vorschläge? :)
avatar 11.07.11 13:15
Zitat
Butterfly
Zitat
Gretchen
achja, ich dachte, es geht wohl um eine tracht prügel ;))


grübel grübel

Metzgerbeil

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
11.07.11 13:16
aber damit hat man nur kurz spaß mort, aber kriegst trotzdem eine +1 für die kreative idee
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen