BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.07.11 20:08
da es grade wieder bissl lebendiger hier wird ( sicher weils die letzten paar tage bewölkt is und alle aus ihren särgen kommen ) find ich das wir alle wieder brav jeden scheiß kommentieren sollten, selbst wenn es uns nicht interessiert oder wir gar keine ahnung haben von was wir reden, nicht das es wieder wie die letzten wochen so staubig und langweilig wird ;)
Anonymer Benutzer
04.07.11 20:13
Anonymer Benutzer
06.07.11 18:10
Na schau, und schon kämpfen alle gegen das Sommerloch. Ist doch toll wieviel hier gepostet wird. Hallooooho!
06.07.11 18:40
klar, is ja auch die letzten paar tage wieder heiß, jetzt liegen alle wieder flach in ihren särgen und warten auf abkühlung!
Anonymer Benutzer
06.07.11 19:39
Zitat
mez
klar, is ja auch die letzten paar tage wieder heiß, jetzt liegen alle wieder flach in ihren särgen und warten auf abkühlung!

Dachte schon du schreibst "jetzt liegen alle wieder im Bad" Kinnlade runterkrach Fledermaus
avatar 06.07.11 20:19
Zitat
O_G
Zitat
mez
klar, is ja auch die letzten paar tage wieder heiß, jetzt liegen alle wieder flach in ihren särgen und warten auf abkühlung!

Dachte schon du schreibst "jetzt liegen alle wieder im Bad" Kinnlade runterkrach Fledermaus

nur die richtigen grufties liegen im bad, die pseudos laborieren an einer sonnenallergie ;-)
avatar 06.07.11 22:08
hoi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.11 22:08 von Anomines.
07.07.11 08:00
Zitat
weltamdraht
Zitat
O_G
Zitat
mez
klar, is ja auch die letzten paar tage wieder heiß, jetzt liegen alle wieder flach in ihren särgen und warten auf abkühlung!

Dachte schon du schreibst "jetzt liegen alle wieder im Bad" Kinnlade runterkrach Fledermaus

nur die richtigen grufties liegen im bad, die pseudos laborieren an einer sonnenallergie ;-)

die richtigen werden damit geboren! ;)
avatar 07.07.11 08:37
Zitat
weltamdraht
Zitat
mez

nur die richtigen grufties liegen im bad, die pseudos laborieren an einer sonnenallergie ;-)

die richtigen werden damit geboren! ;)

Angeborene Sonnenallergie ist dafuer nicht mal unbedingt notwendig: man nehme nur Ambre Solaire Sonnencreme von Garnier, kreme sich damit ein und schon hat man eine huebsche Sonnenallergie sobald man sich in die Sonne setzt.... tuntig

...uuuund waaaas? ihr habt Sonne?
sickt mir mal ein paar Sonnenstrahlen ins tiefe Transylvanien - da ist so duester und der Himmel so grau und vor allem soooo kalt, als wuerde die Welt gleich untergehen...Paranoia Alu Hut
07.07.11 09:00
Zitat
Butterfly
Angeborene Sonnenallergie ist dafuer nicht mal unbedingt notwendig: man nehme nur Ambre Solaire Sonnencreme von Garnier, kreme sich damit ein und schon hat man eine huebsche Sonnenallergie sobald man sich in die Sonne setzt.... tuntig

w00t? ich benutz die eigentlich das ganze jahr lang bevor ich raus geh oder in die arbeit fahr O_O

lsf 50+ ftw!

hab eigentlich absolut keine probs damit, außer das mir nach 10 stunden in der arbeit und schwitzen manchmal die augen brennen, wird aber bei anderen produkten nicht viel besser sein
kennst du ein vergleichbares und besseres produkt? :)

vergiss den knoblauch dort unten nicht ;)
avatar 07.07.11 12:06




armes blümchen... bist eh bald wieder da :)

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 07.07.11 12:10
Danke fuers Staendchen, Hase Blümchen
avatar 07.07.11 12:26
Zitat
mez
Zitat
Butterfly
Angeborene Sonnenallergie ist dafuer nicht mal unbedingt notwendig: man nehme nur Ambre Solaire Sonnencreme von Garnier, kreme sich damit ein und schon hat man eine huebsche Sonnenallergie sobald man sich in die Sonne setzt.... tuntig

w00t? ich benutz die eigentlich das ganze jahr lang bevor ich raus geh oder in die arbeit fahr O_O

lsf 50+ ftw!

hab eigentlich absolut keine probs damit, außer das mir nach 10 stunden in der arbeit und schwitzen manchmal die augen brennen, wird aber bei anderen produkten nicht viel besser sein
kennst du ein vergleichbares und besseres produkt? :)

war lsf 30 eigentlich - dann war mein Koerper voller rote Punkte, als ich zum Hautarzt ging, meite er, es waere eine ausgereifte Sonnenallergie. Davor und auch danach, seit ich andere Produkte benutzte, hatte ich nie wieder Puenktchen...habe seither nur Nivea oder Piz Buin benutzt.

Zitat
mez
vergiss den knoblauch dort unten nicht ;)

besser gesagt, hoch, in den Bergen

so schauts aus:


07.07.11 12:49
ok bis jetzt hab ich keine probleme damit bekommen, könnte es aber auch vielleicht an irgendwelchen bestandteilen im produkt gelegen haben die in den anderen nicht drinnen sind? glaub nicht das es gleich ne sonnenallergie war, maximal kreuzreaktionen :D

naja is ja auch nicht so wichtig, solange du jetzt mit den anderen nix mehr hast *g*

dort is es ja unglaublich schön! wenn mir mal nach urlaub is werd ich das auf die liste der möglichen reiseziele setzen :)
avatar 07.07.11 22:34
Zitat
mez
ok bis jetzt hab ich keine probleme damit bekommen, könnte es aber auch vielleicht an irgendwelchen bestandteilen im produkt gelegen haben die in den anderen nicht drinnen sind? glaub nicht das es gleich ne sonnenallergie war, maximal kreuzreaktionen :D

naja is ja auch nicht so wichtig, solange du jetzt mit den anderen nix mehr hast *g*

ich habe nichts, wiel ich mich auch weniger von der Sonne roesten lasse.


Zitat
mez
dort is es ja unglaublich schön! wenn mir mal nach urlaub is werd ich das auf die liste der möglichen reiseziele setzen :)

:) ja, ist es...wegen der Hintergrundmusik - man kann es lautlos geniessen oder wers mag, ein Bier aufmachen und mitschunken ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen