BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.09.11 14:57
jaja, letzte konsequenz - und die ganzen steirischen jäger bekommen auch aus genau dem grund schon seit wochen flyer zugeschickt mit tipps und tricks zur erfolgreichen rabenjagd..
13.09.11 12:32
irgendwie cool auf gothic.at auf so eine diskussion zu stoßen, daher hier mein erstes posting:

der abschuss von krähen ist eine alibihandlung um landwirte zu beruhigen, man kann dadurch die population kaum beeinflussen, das haben mehrere experimente bewiesen. absurderweise kann durch den abschuss die schadenshäufigkeit sogar erhöht werden.

mehr darüber in dem buch, das ich gerade lese: "Josef H. Reichholf - Rabenschwarze intelligenz, Was wir von Krähen lernen können, Piper Verlag"
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen