BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
30.06.11 09:01
Ich bin 42.
Wegen meines Rollators kann ich Szene-Events nicht oder nur schwer besuchen. Dazu trägt auch eine multiple Inkontinenz bei.
Außerdem will ich keine jungen Leute sehen, die sind schlecht und böse.
Mein Trost sind die Kartenabende im SPÖ-Pensionistenklub, wo man gleichgesinnte trifft und über den Verfall allerorts sprechen kann.
Mein Anliegen auf gothic.at ist eine Pensionserhöhung von 10% p.a. und die Ausländer gehören weg aus den Gemeindebauten.
DEn Studenten geht es übrigens auch viel zu gut, die solln mal abeiten wie ich beim Anker.
avatar 30.06.11 09:58
Zitat
Tassilo
und die Ausländer gehören weg aus den Gemeindebauten.
DEn Studenten geht es übrigens auch viel zu gut, die solln mal abeiten wie ich beim Anker.

...und du meinst, junge Leute wären böse...Vielleicht bist du beim Pensionistenclub doch besser aufgehoben...und wenn du eine Ahnung hättest, wüßtest du, dass viele Studenten gemessen an Ihrer Ausbildung während der Ausbildung sehr unwürdige Jobs machen damit sie über die Runden kommen...
Möchte auch nicht weiter mit dir reden...schönen Tag noch!
avatar 30.06.11 11:56
War doch offensichtlich sarkastisch oder habe ich gerade die Quadrupelironie nicht verstanden? Kopfkratz
30.06.11 13:01
ich hätts auch absolut nicht ernst genommen ^^
avatar 30.06.11 14:23
Also ich bin 29. Schon seit Jahren. Hab da irgendwie Glück gehabt.Top!
avatar 30.06.11 16:50
Manches ist gar nicht lustig - auch, wenn es so hingestellt werden möchte....
01.07.11 14:08
Butterfly dürfte in Sachen Sarkasmus oder Ironie besondere Bedürfnisse haben.
04.07.11 14:08
Zitat
Butterfly
wüßtest du, dass viele Studenten gemessen an Ihrer Ausbildung während der Ausbildung sehr unwürdige Jobs machen damit sie über die Runden kommen...

und ich hab im ersten moment "sehr fragwürdige Jobs" gelesen :-D
22.07.11 17:55
Selbstverständlich, ich bin zur Zeit 48 und war in den 1980er Jahren einer der ersten Gothic Rocker in Wien ;)

Gruß,
DominatorX,
[pentavision.at]
avatar 22.07.11 21:21
coole sache. ich wär auch gern in den frühen 80ies gothic rocker gewesen. leider bin ich erst 1976 auf die welt gekommen..haha..
cheers!

unnnd: ich hab mir diese songs angehört und fand die echt nicht schlecht..besonders "valley of narcotics" super funny! :)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.11 21:28 von coll.
avatar 24.07.11 20:18
ja ich selbst bin bald an diesen Punkt weinen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen