BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.04.11 14:41
wer kann mir meinen ipod 1.gen reparieren? das gute ding hat scheinbar einen wackelkontakt an der kopfhörerbuchse.
vielen dank im voraus. ---------------->angebote per pm bitte

ps. und nein, ich werde das ding nicht wegwerfen und mir auch keinen neuen ipod kaufen, nur weil apple das von einem erwartet.
avatar 08.04.11 23:02
Da ich Dir Dein Ding nicht reparieren kann...das Ding, schick ich Dir auch kein pm.
Aber: sehr konsequente Verweigerungshaltung - weiter so!
glg und bis hoffentlich sehr bald.
avatar 08.04.11 23:34
das austauschen der kopfhörerbuchse und löten der kontakte ist leicht, dazu braucht man kein elektronik bastler zu sein. das richtige problem ist, das gehäuse zu öffnen, insbesondere bei den alten "ipod classic". es haben schon einige ihr gerät dabei ruiniert. das ist natürlich nicht zufällig so. apple (sowie viele andere hersteller) hat eine scheisspolitik, die den user entmündigt und eine wegwerfgesellschaft fördert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.11 23:35 von ela.
avatar 09.04.11 14:28
Zitat
ela
das austauschen der kopfhörerbuchse und löten der kontakte ist leicht, dazu braucht man kein elektronik bastler zu sein. das richtige problem ist, das gehäuse zu öffnen, insbesondere bei den alten "ipod classic". es haben schon einige ihr gerät dabei ruiniert. das ist natürlich nicht zufällig so. apple (sowie viele andere hersteller) hat eine scheisspolitik, die den user entmündigt und eine wegwerfgesellschaft fördert.


joa, apple ist schuld, daß "scheisse" ein adjektiv wurde!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen