BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
25.03.11 09:18
was geht am Wochenende ab in eurer schwarzen, düsteren Welt?
avatar 25.03.11 11:14
Hach, die Petunien müssten wieder geschnitten werden...
25.03.11 11:32
cool cool cool und schwarz. das könnte ich auch mal wieder machen. hab meine schön länger nicht mehr geschnitten
avatar 25.03.11 15:01
Gartenarbeit mit meiner Tochter, Match anschauen im CI, Laufen gehen und CDs ins Regal zurückschlichten.
Oarg, gell. Staubsaugen und für den Job was am PC schreiben, hab ich vergessen.
baba und alles Liebe.
25.03.11 15:12
Wow...ihr macht echt coole Sachen!!!
Anonymer Benutzer
25.03.11 18:01
Fahrrad fahren, wenn es das Wetter zulässt. Schädelhaufen
avatar 25.03.11 18:40
Anonymer Benutzer
25.03.11 18:48
avatar 25.03.11 20:00
Nekrotische Wunden verbinden, Bluttransfusionen überwachen, Betäubungsmittel verabreichen, und was man sonst noch so alles am Wochenende im Krankenhaus an Arbeit findet Zwinker
25.03.11 20:48
Zitat
Blackrose
Nekrotische Wunden verbinden,
Ach du meine Scheiße!
Hört sich echt lecker und verlockend an....
Respekt!
avatar 25.03.11 21:59
Zitat
gziele
Hach, die Petunien müssten wieder geschnitten werden...

LOL..die schlechte ins Kröpfchen und die Gute ins Töpfchen - oder wie war das nochmal?
avatar 25.03.11 22:54
*lacht* Verlockend kann ich das nicht gerade bezeichnen, genauso wenig, dass ich am Wochenende arbeiten muss Zwinker Aber mei, was tut man nicht alles für sein Geld. Und auf einer Station u.a. für diabetische Füße bleibt sowas nunmal dann nicht aus.

Ansonsten überlege ich aber auch noch morgen Nacht zum Tanz der Nacht (eine sehr ... hm ... sagen wir mal netterweise durchschnittliche Gothic-Veranstaltung hier in Konstanz) zu gehen, aber wegen der Zeitumstellung wird mir das vermutlich zu stressig, am Sonntag muss ich ja auch arbeiten.
avatar 25.03.11 23:02
Ich plaudere mit einem Haufen Atheisten und gehe vielleicht in eine Show!!

„Wir sind eine Möglichkeit für den Kosmos, sich selbst zu empfinden.” — Carl Sagan
avatar 25.03.11 23:07
Schwarze und düstere Statistik wird bei mir ausgeübt -
schwarzes Loch im Hirn und düstere Aussichten für eine positive Note Blutbad
avatar 25.03.11 23:40
statistik ist auch definitiv im 9. kreis der hölle anzusiedeln.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen