BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.01.11 19:35
"Ein Handy, das Sie nicht verlieren können (zumindest nicht so leicht)Wenn Ihr Handy stumm geschaltet ist und Sie nicht wissen, wo es ist, helfen wir Ihnen, es zu finden. Gehen Sie einfach online und lassen Sie es über unser HTCSense.com sicheres web portal klingeln. "

ob es wirklich klingelt wenn es stumm geschaltet ist??
Aber die Funktion lässt sich sicher gut nutzen, wenn ich wieder Mal mein Handy - auf normal Lautstärke - verlegt habe und vor Ungeduld rotiere...(habe schon mal über skype um Hilfsanruf gebeten, aber wenn dort niemand online ist, muss ich leider weiter rotieren...).
...endlich fühle ich mich verstanden...und weiß schon den Nachfolger meines Handys...der kriegt wegen dieser Funktion sogar einen Namen! grins
avatar 21.01.11 00:50
Oh mein gott, das wäre ja großartig,. wenn ees funktioniert ..dann müsste ich jeden tag nur noch meinen schlüssel, spiegel, tasche, geldbörse, .......verzweifelt suchen :)
Endlich einmal eine wirklich clevere neue erfindung für handys
avatar 21.01.11 08:10
Zitat
Butterfly
ob es wirklich klingelt wenn es stumm geschaltet ist??

Wieso nicht?
Diese Funktion wird vermutlich die Stummschaltung ignorieren und das Gerät trotzdem klingeln lassen...
...wenn das schon vorhin in der Software berücksichtigt wurde, kein Problem.
Der Wecker klingelt ja auch, selbst wenn das Handy sonst stumm ist.
avatar 21.01.11 11:49
@neochrom: JA! Als ichs gelesen habe, habe ich vor Glück rotiert.
Der Mensch, der draufgekommen ist, sollte dafür den Nobelpreis für lebenserleichternde Maßnahmen kriegen - man sollte sowas ins Leben rufen ;). Sende schon seit Jahren Stoßgebete gen Himmel deswegen....Halleluja!


@gziele: Wenn man das wirklich bei der Software berüchsichtigen kann, wäre das großartig!

Zitat
gziele
Der Wecker klingelt ja auch, selbst wenn das Handy sonst stumm ist.

Nope! Alle unschuldigen Handys, die ich je in meinem Leben missbraucht habe - wenn sie stumm waren, waren sie wirklich stumm, auch beim Weckerfunktion! Außer Blinken war nix los - und das weckt mich leider nicht.
Wenn man mit dem Handy offline geht, dann klingelt der Wecker schon laut. Nur, das wiederum wäre bei der Suchfunktion per Internet "etwas" nachteilig ;)
avatar 21.01.11 12:17
also bei meinem htc macht der wecker lärm obwohl es auf lautlos gestellt ist des nachts. von dem her wird das schon funzen *hoff* ...und mal gleich auf die htc page geh die funktion bookmarken...

HAVE YOU EVER BEEN IN HEAVEN I DONT TALK ABOUT THE SKY
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen