BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.11.10 16:44
Hallo,
Sind Sie weiblich, 45+, vorzugsweise aus OÖ, Sbg. oder Kärnten und auf der Suche nach der Liebe? SIe sehnen sich nach einem richtigen Partner und wollen die Gelegenheit nutzen diesen über ein neues Fernsehformat kennenzulernen? WIr stellen Sie seriös, ehrlich und offen vor und Interessierte können sich bei Ihnen melden...Wir haben noch einen Platz in der ersten Sendung frei, bei Interesse also bitte rasch melden. Ich erzähle Ihnen auch gerne unverbindlich mehr über das Format.
topfsuchtdeckel@gmx.at
0650/2603829
avatar 23.11.10 18:38
Mit gmx-Adresse und Telering-Nummer...?

Hau den Lol
avatar 23.11.10 21:26
avatar 24.11.10 16:55
Abgesehen davon, dass es wohl darum geht einen "Freak" zu finden den man im TV vorführen kann und "topsuchtdeckel" sein Fingerspitzengefühl mit 5 Postings auf alle Subforen verteilt demonstrierte: Die Anfrage ist trotz gmx-Adresse wohl echt.
Glückwunsch jedenfalls von mir zum bestandenen "Goth-Test".
avatar 24.11.10 19:20
Zitat
Fido
Die Anfrage ist trotz gmx-Adresse wohl echt.

Dann lache ich halt über die gierige Produktionsfirma die ihren Mitarbeitern keine professionellen E-Mailadressen vergönnt... Webknilch
25.11.10 18:54
Zitat
Fido
Glückwunsch jedenfalls von mir zum bestandenen "Goth-Test".

Sollte man den Poster dafür wirklich loben oder eher den Test in Zweifel ziehen?
avatar 25.11.10 20:23
ein guter Grund den Test endlich schwieriger zu machen..;-o)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 26.11.10 09:35
Kein Test, man sollte ein Motivationsschreiben schicken müssen!
avatar 26.11.10 21:32
avatar 27.11.10 01:28
warum nicht gleich mit Lebenslauf und mit 5-jahres- Lebensplan ablach
avatar 27.11.10 02:53
Zitat
topfsuchtdeckel
SIe sehnen sich nach einem richtigen Partner und wollen die Gelegenheit nutzen diesen über ein neues Fernsehformat kennenzulernen? WIr stellen Sie seriös, ehrlich und offen vor und Interessierte können sich bei Ihnen melden...Wir haben noch einen Platz in der ersten Sendung frei, bei Interesse also bitte rasch melden. Ich erzähle Ihnen auch gerne unverbindlich mehr über das Format.

Das Thema ist schon so alt und (um "damenhaft" zu sagen) abgenützt, dass schon seit Jahrhundeten die Winde, die darüber wehen, die Knocken zur Staub gemacht haben, aber trotzdem versucht man immer wieder die Staubkörnchen zusammen zu kehren und wieder als etwas "neues" zu verkaufen. Ich verstehe das ehrlich nicht, warum das nicht in den Köpfen der Fernsehmenschen eingeht, oder fehlt es an Kreativität um wirklich was Neues zu schaffen?...aber wahrscheinlich ist es deswegen gar nicht notwendig, weil ja so entsetzlich viele tatsächlich vorm Fernseher hocken und sich mit solchen Sendungen ihre Zeit stehlen und sich verblöden lassen, anstatt in der Freizeit was sinnvolles anzufangen....Geht es nicht rein, dass das Leben, die Zeit viel zu kostbar ist für solche Dummen Sendungen - es zu machen und vor allem, es anzusehen? Es ist ein Verbrechen und eine Sünde - beides - beidseitig!
Das Fernseher hat nie die Welt aus den Angeln gehoben, es hindert eher die Menschen daran, es zu tun/erleben...

Aber vielleicht ist doch nicht alles Hoffnung verloren:
Zitat

Wir haben noch einen Platz in der ersten Sendung frei, bei Interesse also bitte rasch melden.
einen - oder vielleicht mehreren?...was ist los, will vielleicht doch keiner mehr mitmachen, oder die Ausbeute ist für die erste Sendung schon so minderwertig, dass die Verzweiflung die Antworten Googeln lies?..."rasch melden" - die Uhr tickt schon, nicht wahr?
27.11.10 15:50
Zitat
Butterfly
Ich verstehe das ehrlich nicht, warum das nicht in den Köpfen der Fernsehmenschen eingeht, oder fehlt es an Kreativität um wirklich was Neues zu schaffen?...aber wahrscheinlich ist es deswegen gar nicht notwendig, weil ja so entsetzlich viele tatsächlich vorm Fernseher hocken und sich mit solchen Sendungen ihre Zeit stehlen und sich verblöden lassen
Genau so ist es.
Warum etwas neues erfinden, wenn das altbewährte immer noch funktioniert?
Und falls es nicht funktionieren sollte, wird die Sendung innerhalb kürzester Zeit sowieso wieder abgesetzt.
avatar 31.01.11 17:25
avatar 09.02.11 15:28
avatar 13.02.11 02:11
Hey ich währ gerne ein im TV vorgeführter Freak. Stell ich mir lustig vor.
Ich trage jeden Tag meinen Zylinder. Wenn wenn es mich stören würde blöd anschauen würde ich meine Klamotten bei H&M kaufen.
....abesehen davon dass ich solche medienformate sowiso nicht ausstehen kann^^
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen