BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.10.10 08:40
Wenn sie der Spö einen Wahlbetrug nachweisen können, bekommen wir vermutlich eine schwarz/blaue Regierung und die Wiener werden dann erst recht sauer sein........

the fairest thing we can experience is the mysterious - albert einstein
avatar 13.10.10 12:48
Zitat
Saphira
Wenn sie der Spö einen Wahlbetrug nachweisen können, bekommen wir vermutlich eine schwarz/blaue Regierung und die Wiener werden dann erst recht sauer sein........

Ich wär auch sauer... ist ja nicht so, dass nicht a) alle bescheissen und b) eine blaue Stadtregierung der Horror wäre - bei der Lösungskompetenz einer überdimensionalen Dampfwalze bleibt nicht viel übrig...
avatar 13.10.10 19:29
Zitat
Ich nicht
Zitat
Anomines

Allerdings war die einzige Partei die konkret eine Lösung bietet die Fpö.
Naja, Ängste zu schüren und Hetze zu betreiben ist mit Sicherheit keine konkrete Lösung sondern vergrößert nur die Kluft zw. den "braven, rechtschaffenen" Österreichern und dem "kriminellen, schmarotzenden Islamistenpack" (und dazu zählen natürlich sowieso alle Moslems, mindestens...)

Relativierte ich doch schon einen Satz danach 8[
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen