BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.02.11 23:54
Zitat
Sky_Lumina
hm, jedesmal?
ach ich bin einfach überempfindlich was alk betrifft. ist ja auch egal, zum glück ist trinken ja nicht verpflichtend.
Kommt auf die Musik an.
Manchmal fühl' ich mich schon verpflichtet Alkohol zu trinken...;)

Klar, ich könnte stattdessen auch einfach gehen, aber dann würde ich ja die besseren Lieder verpassen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
14.02.11 23:55
Zitat
Goldmund
Zitat
Ich nicht
Also von einer Alkohol-Allergie die sich psychisch manifestiert habe ich zumindest bisher noch nix gehört.

Da würde ich fast vermuten, dass da irgendwas anderes im Glas war (irgendwelche Drogen vielleicht).

Nein, das war nicht der Fall. Es ist öfters vorgekommen. Meine Mutter hörte mal von einem ähnlichen Beispiel.

Naja, ich meinte ja auch nicht, dass du selbst da Drogen reingetan hast.
Anonymer Benutzer
15.02.11 00:03
Zitat
Ich nicht
Naja, ich meinte ja auch nicht, dass du selbst da Drogen reingetan hast.

Das ist mir schon klar! Ich wollte jetzt nicht dir unterstellen, dass du mir was unterstellst ;)

Aber das war bei mir halt oft. So oft kann mir niemand Drogen untermischen. Einmal hatte ich das sogar von nur einem Bier, ich war dannach eineinhalb Wochen benebelt. War also psychisch bedingt. Das "beschwipst" sein ging einfach nicht weg. Ich fühlte mich eine Woche so wie sich Leute nach ein zwei (manche nach drei vier) Bier fühlen. Ich wachte in der Früh auf, fragte mich ob dieses komische Gefühl wieder da ist, und schon war es da, also psychisch grübel grübel Das war so mit 18 - 20. Später hatte ich das nicht mehr. Da wachte ich auf und alles war normal, zumindest psychisch kopfschüttel
15.02.11 00:04
Zitat
Goldmund
Zitat
Ich nicht
Naja, ich meinte ja auch nicht, dass du selbst da Drogen reingetan hast.

Das ist mir schon klar! Ich wollte jetzt nicht dir unterstellen, dass du mir was unterstellst ;)

Aber das war bei mir halt oft. So oft kann mir niemand Drogen untermischen. Einmal hatte ich das sogar von nur einem Bier, ich war dannach eineinhalb Wochen benebelt. War also psychisch bedingt. Das "beschwipst" sein ging einfach nicht weg. Ich fühlte mich eine Woche so wie sich Leute nach ein zwei (manche nach drei vier) Bier fühlen. Ich wachte in der Früh auf, fragte mich ob dieses komische Gefühl wieder da ist, und schon war es da, also psychisch grübel grübel Das war so mit 18 - 20. Später hatte ich das nicht mehr. Da wachte ich auf und alles war normal, zumindest psychisch kopfschüttel

Ach so, du meinst also, es lag gar nicht am Alkohohl sondern eher daran, dass du welchen getrunken hattest und nicht sicher sein konntest, ob der Schwips schon verflogen ist?
Und daher dann auch dieses komische Gefühl.
Anonymer Benutzer
15.02.11 00:13
Zitat
Ich nicht
Ach so, du meinst also, es lag gar nicht am Alkohohl sondern eher daran, dass du welchen getrunken hattest und nicht sicher sein konntest, ob der Schwips schon verflogen ist?
Und daher dann auch dieses komische Gefühl.

Naja, Auslöser war als erstes mal der Alkohol. Also ich musste einen leichten Schwips haben. Und dann zögerte sich das halt über Tage hinaus. So wie wenn du zb. was rauchst (was ich nicht mache und nur ein paar mal probiert habe, aber halt als Beispiel), etwas benebelt bist, am nächsten Tag aufwachst, und noch immer so drauf bist. Manche Leute hätten mich darum beneidet Seufzerchen
15.02.11 00:26
Zitat
Goldmund
Zitat
Ich nicht
Ach so, du meinst also, es lag gar nicht am Alkohohl sondern eher daran, dass du welchen getrunken hattest und nicht sicher sein konntest, ob der Schwips schon verflogen ist?
Und daher dann auch dieses komische Gefühl.

Naja, Auslöser war als erstes mal der Alkohol. Also ich musste einen leichten Schwips haben. Und dann zögerte sich das halt über Tage hinaus. So wie wenn du zb. was rauchst (was ich nicht mache und nur ein paar mal probiert habe, aber halt als Beispiel), etwas benebelt bist, am nächsten Tag aufwachst, und noch immer so drauf bist. Manche Leute hätten mich darum beneidet Seufzerchen
Sicher, es gibt schon komische Dinge.
Als ich bspw. noch bei meiner Mutter wohnte und ich etwas angetrunken nach hause kam, hab' ich mich immer nüchtern "gestellt", was mal besser und mal schlechter funktionierte.
Blöd war nur, dass es dann irgendwann soweit war, dass ich mich auch nüchtern "stellte", wenn ich gar nichts getrunken hatte, weil ich ja wusste, dass meine Mutter davon ausgehen würde, dass ich etwas getrunken hatte und mich dementsprechend genauer beobachten würde.
Und dadurch hab' ich mich dann auch anders benommen und komischerweise auch tatsächlich leicht beschwipst gefühlt (<-- self-fulfilling prophecy).
Ist zwar jetzt nicht dasselbe, war aber auch irgendwie komisch.
Anonymer Benutzer
15.02.11 06:38
Zitat
Ich nicht
Als ich bspw. noch bei meiner Mutter wohnte und ich etwas angetrunken nach hause kam, hab' ich mich immer nüchtern "gestellt", was mal besser und mal schlechter funktionierte.
Blöd war nur, dass es dann irgendwann soweit war, dass ich mich auch nüchtern "stellte", wenn ich gar nichts getrunken hatte, weil ich ja wusste, dass meine Mutter davon ausgehen würde, dass ich etwas getrunken hatte und mich dementsprechend genauer beobachten würde.
Und dadurch hab' ich mich dann auch anders benommen und komischerweise auch tatsächlich leicht beschwipst gefühlt (<-- self-fulfilling prophecy).
Ist zwar jetzt nicht dasselbe, war aber auch irgendwie komisch.

Ja das ist schon sehr komisch. Aber man kann sich eben in Sachen reinsteigern bis man sich komisch/anders fühlt.
avatar 22.02.11 22:21
Ad lnyx: klingt interessant dein link. werde mir das mal anschauen. ich suche auch leute für spiele. Fischkeule

C'est la vie!
04.03.11 11:25
Wenn wir mal keine Lust haben am Wochenende in einen Club zu gehen, machen wir uns meistens einen gemütlichen Abend und laden einige Freunde zu uns ein. Oft bestellen wir dann online was zu Essen (meistens Sushi smiling smiley) Ich finde es manchmal sogar einfach viel schöner und persönlicher mal nicht in einen Club zu gehen und den Abend einfach mal gemütlich zu Hause mit Freunden zu verbringen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen