BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
13.02.11 21:14
Zitat
Sky_Lumina
bin eh nicht motiviert - soweit hat mir auch noch kein einziges alk. getränkt annähernd geschmeckt. ^^

Achso dir schmeckts nicht. Alkopops auch nicht? Die schmecken ja fast garnicht nach Alkohol.
avatar 13.02.11 21:58
Zitat
Sky_Lumina
ich kenn das problem. ich bin zu ängstlich und vertraue erst eher spät, und ohne vertrauten leuten will ich nicht weggehn; deshalb gehe ich nicht weg und treffe so gut wie nie wen dem ich jemals vertrauen werde xD lol.

same problem here xD ich bemüh mich zwar immer sehr mal nicht so schüchtern zu sein und auch mehr auf Leute zuzugehen, ist bisher aber größtenteils fehlgeschlagen^^
avatar 14.02.11 22:58
goldmund: alkopops schmecken mir auch nicht, nein. hab schon diverse (mehr oder weniger gezwungenermaßen) gekostet und mich mit keinem anfreunden können. noch weniger mit wein&bier.

visum_somnii: welcome to my world ;) hah

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
14.02.11 23:07
Zitat
Sky_Lumina
goldmund: alkopops schmecken mir auch nicht, nein. hab schon diverse (mehr oder weniger gezwungenermaßen) gekostet und mich mit keinem anfreunden können. noch weniger mit wein&bier.
Hängt dann wohl davon ab womit du es mischst (ich weiß Alkopops sind schon fertig gemischt) aber wenn du dir bspw. ein Fanta + Wodka bestellst und das mischst wirst du den praktisch geschmacklosen Wodka kaum rausschmecken.
avatar 14.02.11 23:17
hm ok....dann hab ich nur noch damit zu kämpfen dass ich nach 3 schluck ein mulmiges gefühl bekomm und ich sofort aufhör zu trinken weil ich sowas hass xD

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
Anonymer Benutzer
14.02.11 23:19
Dann trinke halt nichts alkoholisches. Niemand zwingt dich dazu und du solltest dich erst recht nicht dazu zwingen.
14.02.11 23:19
Zitat
Sky_Lumina
hm ok....dann hab ich nur noch damit zu kämpfen dass ich nach 3 schluck ein mulmiges gefühl bekomm und ich sofort aufhör zu trinken weil ich sowas hass xD

Inwiefern ein mulmiges Gefühl?
avatar 14.02.11 23:25
goldmund: ja, ich lass mich eh nicht mehr dazu zwingen.

ich nicht: ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte...^^

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
Anonymer Benutzer
14.02.11 23:26
Zitat
Sky_Lumina

ich nicht: ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte...^^

Beschwipst?
14.02.11 23:33
Zitat
Goldmund
Zitat
Sky_Lumina

ich nicht: ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte...^^

Beschwipst?

Naja, aber nach drei Schlucken ?
avatar 14.02.11 23:35
es ist fast wie eine allergie...ach was weiß ich, ich mags nicht und ich machs nicht und basta :)

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
Anonymer Benutzer
14.02.11 23:40
Zitat
Sky_Lumina
es ist fast wie eine allergie...ach was weiß ich, ich mags nicht und ich machs nicht und basta :)

Manche Leute reagieren allergisch auf Alkohol. Mir ist es manchmal eineinhalb Wochen komisch gegangen, psychisch. Als würde ich neben mir stehen.
14.02.11 23:46
Zitat
Goldmund
Zitat
Sky_Lumina
es ist fast wie eine allergie...ach was weiß ich, ich mags nicht und ich machs nicht und basta :)

Manche Leute reagieren allergisch auf Alkohol. Mir ist es manchmal eineinhalb Wochen komisch gegangen, psychisch. Als würde ich neben mir stehen.

Also von einer Alkohol-Allergie die sich psychisch manifestiert habe ich zumindest bisher noch nix gehört.

Da würde ich fast vermuten, dass da irgendwas anderes im Glas war (irgendwelche Drogen vielleicht).
avatar 14.02.11 23:52
hm, jedesmal?
ach ich bin einfach überempfindlich was alk betrifft. ist ja auch egal, zum glück ist trinken ja nicht verpflichtend.

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
Anonymer Benutzer
14.02.11 23:53
Zitat
Ich nicht
Also von einer Alkohol-Allergie die sich psychisch manifestiert habe ich zumindest bisher noch nix gehört.

Da würde ich fast vermuten, dass da irgendwas anderes im Glas war (irgendwelche Drogen vielleicht).

Nein, das war nicht der Fall. Es ist öfters vorgekommen. Meine Mutter hörte mal von einem ähnlichen Beispiel.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen