BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.09.10 18:13
Ich dachte ich frag hier einfach mal.

Ich sitz allein zu hause und habe Sendepause. Und zwar am Samstagabend, wie eigentlich jeden Samstagabend wenn ich mich nicht mühsam zu irgendeinem Techno- Festl schleppen lasse.

Und jetzt frage ich mich: "Wenn man keine Lust hat sich jedes Wochenende in irgendeinem Club zu begeben um sie die Ohren zuhämmern zu lassen bis jemand Stopp sagt (nicht, dass es dann aufhören würde) was macht man dann in Wien?"
avatar 25.09.10 19:35
ich versteh die frage irgendwie net ganz....du willst wissen was heut los is ? oder was man macht wenn man net in nen club/ne kneipe will ?
Anonymer Benutzer
25.09.10 19:36
Zitat
Tanqol
Und jetzt frage ich mich: "Wenn man keine Lust hat sich jedes Wochenende in irgendeinem Club zu begeben um sie die Ohren zuhämmern zu lassen bis jemand Stopp sagt (nicht, dass es dann aufhören würde) was macht man dann in Wien?"

Viele sitzen wie du, als du das geschrieben hast, vor dem Computer. Andere vor ihrem Fernseher, oder einem Buch.

Fortgehmäßig tut sich auch so einiges abseits von Technofestln. [www.gothic.at]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.10 19:36 von Goldmund.
Anonymer Benutzer
25.09.10 19:37
So habe ich das zumindest verstanden. smiling smiley
avatar 25.09.10 19:43
Es geht allgemein um jede woche. Fad zuhausesitzen kann ich unter der woche auch. aber s mus doch noch was anderes in wien geben außer ein paar clubs die entweder von betrunkenen ideoten überrannt oder von Kindern bevölkert sind. (und ins Theater kann man auch nicht jede woche gehen abgesehen davon fehlt da die zwischenmenschliche Interaktion)
avatar 25.09.10 19:51
Zitat
Tanqol
außer ein paar clubs die entweder von betrunkenen ideoten überrannt oder von Kindern bevölkert sind.

es müssen ja nicht immer "clubs" sein ... es gibt auch pubs, cocktailbars, heurigenlokale, ...

also was in etwa stellst dir vor?
soweit ichs jetzt verstanden hab, schon weggehen aber nicht in die altbekannten locations???
Anonymer Benutzer
25.09.10 19:58
Wenn dir die Lokale zu viel sind, und es dir nicht schon zu kalt ist, gehe spazieren. Oder willst du schon fort? Dann nimm dir die Terminliste zu herzen, und streiche Kinderlokale, ich will jetzt keine Namen nennen, einfach weg. Da bleiben noch ein paar über.
avatar 25.09.10 20:37
Optimal währe natürlich was wo man auch leute kennen lernen kann. (alleine in nem lokal sitzen ist zaach) Nur wo lernt man menschen kennen außer in Clubs?
Anonymer Benutzer
25.09.10 20:48
Zitat
Tanqol
Nur wo lernt man menschen kennen außer in Clubs?

Du stellst Fragen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.10 20:48 von Goldmund.
avatar 25.09.10 21:18
in der ubahn sind immer viele leute..

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Anonymer Benutzer
25.09.10 21:21
Zitat
coll
in der ubahn sind immer viele leute..

Genau! Einfach mit wem ein Gespräch beginnen, das kommt immer gut. Goth Sänger
avatar 25.09.10 21:28
video schaun?




scnr

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 25.09.10 21:41
aehm.....[badoo.com] .... dort kannst auch gleich nach "unter 22" und "single" suchen....gut, kann sein dass du die import-kosten zahlen musst aber fernsehn macht dann sicher mehr spass :P

ps : ahja, und es gibt bilder !
pps : wenn es freizuegige bilder sind musst mit ca 50€ rechnen *g*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.10 21:42 von schreck.
avatar 26.09.10 01:08
Da stellt sich jetzt die frage wen ich weniger mag. betrunkene in clubs oder menschen in u bahnen
avatar 26.09.10 05:08
naja. wenn du überhaupt keine menschen magst wirst du wohl spätestens nach deinem amoklauf den gefängnispsychiater kennenlernen - sofern du den schußwechsel mit der cobra überlebst..:)
cheers! thumbs up

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen