BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.07.10 13:00
avatar 07.07.10 17:18
Zitat
ch.iller
jetzt ist es an der zeit mich auch mal in diese diskussion einzuschalten.
liebe melinda nachdem ich gestern ein wenig zeit hatte die vorangegangenen posts zu lesen, dachte ich mir du wolltest nix mehr posten?
wär vielleicht keine so schlechte idee gewesen.

(nicht falsch verstehen, ich meine das im bezug auf die zeit, die ich jetzt für dieses post aufwenden muss und soll kein persönlicher angriff sein, da ich dich weder hier im forum noch in IRL kenne)
ausserdem wird übers älterwerden in diesem forum nicht offen gesprochen. dennoch möchte ich zu deiner aussage folgendes sagen.

leute die alten zeiten nachtrauern, können zumindest mit erfahrungswerten aufwarten, was noch lange nicht heisst, dass du deren meinung auch 1 zu 1 übernehmen musst. ich kenne auch leute die dieses ewige "früher war alles besser" mantra vor sich hinbeten und sich aber auf einen zeitraum beziehen der vllt. grad mal 2 - 5 jahre zurückliegt. und vor 2 - 5 jahren,... naja lassen wir das.

und ja, natürlich hat das mit dem älterwerden zu tun. wenn ich der "guten alten zeit nachtrauere" sind das persönliche eindrücke von einer noch einigermassen unbeschwerten jugend. du solltest aber auch verstehen, dass die meisten die hier sarkastische kommentare abgeben voll im berufsleben stehen (mit einigen ausnahmen) und sich hier im forum, den in der arbeit angestauten frust von der seele schreiben wollen. da kommt einem ein zartes pflänzchen, wie du eines zu sein scheinst gerade recht. also nimm dir nicht gleich alles so zu herzen.

Mau lieb... hast bestimmt schon einige Jahre mehr als ich, du redest wie mein Vater Blümchen
avatar 07.07.10 17:45
"Mau lieb... hast bestimmt schon einige Jahre mehr als ich, du redest wie mein Vater "....ahaha. super!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 07.07.10 18:01
was soll ich da noch sagen? du hast mich mit deiner aussage gerade schwer aus der bahn geworfen. obwohl keine böse absicht darin lag, hoffe ich. dass ich ein paar jahre älter bin als du, davon gehe ich aus aber du reihst mich ja schon in die riege der mittfünfziger ein da bin ich aber noch 22 jahre davon entfernt. feingefühl muss ich dir an dieser stelle absprechen.
avatar 07.07.10 18:08
du findest das natürlich wieder wahnsinnig lustig - ich wurde unwissentlich schwerstens beleidigt. den tag kann ich heut vergessen - jetzt muss ich mich sinnlos besaufen und mir eine 17 jährige aufreissen um wieder unbeschwert weiterleben zu können. mann, vor einer stunde war meine welt noch eine heile und jetzt liegt sie in trümmern. Selbstmord
avatar 07.07.10 18:08
Zitat
ch.iller
was soll ich da noch sagen? du hast mich mit deiner aussage gerade schwer aus der bahn geworfen. obwohl keine böse absicht darin lag, hoffe ich. dass ich ein paar jahre älter bin als du, davon gehe ich aus aber du reihst mich ja schon in die riege der mittfünfziger ein da bin ich aber noch 22 jahre davon entfernt. feingefühl muss ich dir an dieser stelle absprechen.

nicht böse sein, ich kann ja nichts dafür dass das was du geschrieben hast sich so liest als wäre es von einer älteren Person...
avatar 07.07.10 18:13
spricht zumindest für meine geistige reife. wenigstens schau ich aus wie 25.
avatar 07.07.10 19:27
oje. armer ch.iller!...;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 07.07.10 19:30
um künftige mißverständnisse zu vermeiden -> foto ins profil geben...hihi...

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 07.07.10 19:43
das kommt halt auch davon wenn man den lieben langen tag so "geschwollen" daherlabert. ab jetzt nur mehr oida , bam, braq und fix oida
avatar 07.07.10 19:49
Zitat
ch.iller
das kommt halt auch davon wenn man den lieben langen tag so "geschwollen" daherlabert. ab jetzt nur mehr oida , bam, braq und fix oida

ähm so weit ich von meiner 13jährigen Cousine weiß, sagen nur mehr die "uncoolen" bam und fix ;-)
avatar 07.07.10 20:12
chiller, ich hab mich doch bei dir, als du noch jung und wackelig deinen szeneweg angestolpert bist, immer in geduld und nachsicht geübt, ist das der dank dafür?

"kaltherzig, zurechtweisend und alt" - mir scheint ich drücke ein tränchen ab!

jetzt bist du doch selbst schon ein großer! so manch keckes wort habe ich dir onkelhaft verziehen, dir gelegentlich ein stößchen in die richtige richtung verpasst, so ich in der nähe war und gesehen habe, dass du den pfad der apotheose seitlich verlassen, oder abkürzen wolltest!

für einen nunmehr erwachsenen mann, der sogar schon autofahren darf, ist es schon sehr anmaßend, mich mit solchen attributen zu versehen! im hip hop nennt man das "dissen".

ich frage dich nun, chiller: bist du diesbezüglich hiphopper?
avatar 07.07.10 21:15
Zitat
ch.iller
spricht zumindest für meine geistige reife. wenigstens schau ich aus wie 25.

und wer behauptet das nicht? ;)))
avatar 07.07.10 21:22
melindas cousine...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
07.07.10 23:38
...hätte so ein posting hier gleich für heftige flame-wars gesorgt und wäre nicht in so einem über wochen dahintröpflenden thread versickert!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen