BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.07.10 02:25
rempelt ein blinder einen armlosen,
sagt der armlose: "ich hau dir eine runter!",
sagt der blinde: "das schau ich mir an!"

gute nacht.
avatar 08.07.10 02:34
bin eher für das ....





.
08.07.10 02:38
Früher war tatsächlich einiges besser:



Gibt jetzt sogar eine facebook Bewegung eines Getränkedistributors der es zurück haben will. Strawberry/Blackcurrant hooch war schon genial.

Konnte es noch im Avantgarde trinken zur Jahrtausendwende.

Übrigens einziges lokal das wirklich mal dunkel war. Nachfolger glänzten mit einer hellen nervigen Diskokugel, auch Begleitungen haben sich immer beschwert darüber, es sei ihnen zu grell. Selbst im PI zuviel Licht. Weniger ist verdammt nochmal mehr.

Selbst der Keller im Marias Roses wo man sich Zombiekiller bestellen kann ;> ist wesentlich dunkler als jegliches szene Lokal heute. Das kanns doch nicht sein? So kommt zumindest bei mir kaum Stimmung auf.

Ab welchem Alter gilt man als "alt" in diesem Forum? :-)
avatar 08.07.10 02:39
Zitat
Scrag!
rempelt ein blinder einen armlosen,
sagt der armlose: "ich hau dir eine runter!",
sagt der blinde: "das schau ich mir an!"

gute nacht.

"gott sei dank bin ich atheist !"

.
avatar 08.07.10 02:49
Zitat
ch.iller
sorry lieber ottn ich bitte um vergebung, bei nochmaliger durchsicht musste ich feststelllen, dass ich dir unrecht getan habe. war ja doch witzig. ja, wenn man auf missionen geht entsichert man schon mal seine tastatur und hämmert bei der besten gelegenheit einfach darauf los. hab etzels post nicht so genau gelesen und das wort führer sprang mir derbe ins gesicht. ich nehm aber an du wirst es dennoch überleben.

ich schiebs mal auf die uhrzeit ...
habe auf etzels post geantwortet und
nur gemeint, daß es früher zu anderem
thema immer eine riesen diskussion zustande
kam.
wenn ich mich jedoch nach jedem posting zig mal
erklären muß, wird es wirklich ärgerlich und mühsam.
lesen sollte doch jeder selbst können und ein logisches
denken sowieso. wenigstens hier ...
in diesem sinne =:-)

ps: und witzig war es eigentlich nicht wirklich

.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 02:52 von Stranger.
avatar 08.07.10 02:51
Zitat
Schattenzauber
Ab welchem Alter gilt man als "alt" in diesem Forum? :-)

Wenn man das »Avantgarde« kannte …
*JustKidding*

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
avatar 08.07.10 02:57
Zitat
Stranger
Zitat
ch.iller
sorry lieber ottn ich bitte um vergebung, bei nochmaliger durchsicht musste ich feststelllen, dass ich dir unrecht getan habe. war ja doch witzig. ja, wenn man auf missionen geht entsichert man schon mal seine tastatur und hämmert bei der besten gelegenheit einfach darauf los. hab etzels post nicht so genau gelesen und das wort führer sprang mir derbe ins gesicht. ich nehm aber an du wirst es dennoch überleben.



ps: und witzig war es eigentlich nicht wirklich

in zusammenhang mit scrags! post doch sehr. nur deines alleine nicht, da geb ich dir recht.
avatar 08.07.10 03:00
so ! hoffentlich ist nun etzel endlich zufrieden mit dem nutzlosen
geschreibsel hier .... *gähn*

.
08.07.10 10:13
Zitat
Stranger
so ! hoffentlich ist nun etzel endlich zufrieden mit dem nutzlosen
geschreibsel hier .... *gähn*

Ja, eben, geht doch....
König
avatar 13.07.10 12:28
pro früher
pro vokation ;)



avatar 13.07.10 13:03
Anonymer Benutzer
14.07.10 17:40
Zitat
Schattenzauber
Übrigens einziges lokal das wirklich mal dunkel war. Nachfolger glänzten mit einer hellen nervigen Diskokugel, auch Begleitungen haben sich immer beschwert darüber, es sei ihnen zu grell. Selbst im PI zuviel Licht. Weniger ist verdammt nochmal mehr.)

Du Armer!



avatar 15.07.10 01:51
Zitat
Schattenzauber
Ab welchem Alter gilt man als "alt" in diesem Forum? :-)

40+ würde ich meinen. (und als alt gilt ja sowieso jeder, der älter als man selber ist ;-) ).
avatar 20.07.10 09:38
Irgendwo heißt es auch: "Alt ist wer vergessen hat, dass er jung war"
avatar 27.07.10 13:47
Zitat
Scrag!
versehen! im hip hop nennt man das "dissen".

Wußt ich's doch! Webknilch

... der Mensch ist schlecht, der Kommerz ist groß und wir und die gesamte Hölle sind los...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen