BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.06.10 19:14
...früher war alles besser!
Da gab es keinen aufnahme-test, da musste man sich als neuer user mit dem "humor" der bestehenden user abfinden.
Und mit der überheblichkeit der "alt-user" einfach umgehen können, die alle glauben die weisheit in jeder hinsicht (vor allem aber natürlich im musikalischen bereich) kübelweise gesoffen zu haben.
Entweder man hielt das aus und lachte darüber, oder man ist halt beleidigt wieder abgezogen.

Und wenn jemand wirklich ausfällig geworden ist wurde er gekicked, ende!

Und nur um mich nicht falsch zu verstehen: Soweit ich überhaupt noch hier mitles', find ich die meisten postings von stranger, hirnlärm, coll & co bestenfalls mittelmäßig originell, aber trotzdem oder eher sogar genau deshalb ist die aufregung, die um manches statement abgegeben wird umso lächerlicher....


Ahja: Und die festln waren früher auch viel cooler!


EndOfMessage, die leserschaft darf kurz begeistert standing ovations geben und sich dann wieder setzen ;-)

König
18.06.10 19:26
Zitat
Etzel
...früher war alles besser!
Da gab es keinen aufnahme-test, da musste man sich als neuer user mit dem "humor" der bestehenden user abfinden.
Und mit der überheblichkeit der "alt-user" einfach umgehen können, die alle glauben die weisheit in jeder hinsicht (vor allem aber natürlich im musikalischen bereich) kübelweise gesoffen zu haben.
Entweder man hielt das aus und lachte darüber, oder man ist halt beleidigt wieder abgezogen.
Und was ist daran - abgesehen vom Aufnahmetest - heute anders?
avatar 18.06.10 19:36
Wie »nett« … meinereiner wird, über Gebühr, sogar erwähnt Paranoia Alu Hut
Leider falsch geschrieben … bin schwer enttäuscht, auch über die Zeitverschwendung thumbs down

KG_T

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
avatar 19.06.10 15:49
Zitat
Etzel
...früher war alles besser!

stimmt. sogar die nostalgie.
avatar 19.06.10 19:04
Früher war auch die Zukunft besser.
avatar 19.06.10 20:37
Früher, hör auf mit früher,
ich will es nicht mehr hör'n.
Damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht stör'n.

Ich bin noch keine sechzig
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann möchte ich erzählen,
was früher einmal war.

crucifix
avatar 21.06.10 07:46
Das Gras war grüner und der Himmel hatte mehr Blau-Anteile :(
Ich kann mich gut daran erinnern! ;)
avatar 21.06.10 08:17
früher gabs auch mal 4 (!) jahreszeiten !
avatar 21.06.10 09:26
... und die mädels glaubten jeden scheiß den man ihnen erzählte =;-) (für melinda: scherz !)

.
avatar 21.06.10 09:47
Zitat
Etzel
........ soweit ich überhaupt noch hier mitles', find ich die meisten postings von stranger, hirnlärm, coll & co bestenfalls mittelmäßig originell, ....

naja, etzel, aber ich denke NICHT, daß wir uns sehr lange gedanken machen um - extra für dich - wahnsinns anspruchvolle postings, wie z.b. deine, zu kreieren. dafür fehlt zumindest mir die zeit und vorallem die muse.

in tiefster demut - um verzeihung bittender,
stranger

.
avatar 21.06.10 10:15
ach, überheblichkeit ist schon okay, wenn sie begründet und gerechtfertigt ist.
denn man möchte doch bitteschön manchmal auch ein wenig lieb geführt werden. wenn zb. schorsch kamerun was sagt, glaube ich ihm uneingeschränkt.

man sieht ja, was passiert, wenn die szene richtungslos dahintümpelt!

gerade jetzt, wo sich endlich einmal was auf verschiedenen ebenen tut, und verschiedene leute sich aufraffen, aktiv(er) zu werden, sieht man auch, dass die resonanz größer ist (da sprech ich jetzt nicht nur von mir) und die leute interessierter und "beteiligter" sind.

das darf jetzt bitte jeder so verstehen, wie er/sie/es möchte und ich lehn mich da jetzt unter umständen ein wenig sehr weit aus dem fenster. ich denk noch drüber nach und korrigiere dieses posting evt.
Anonymer Benutzer
21.06.10 12:24
Haben wir schon Herbst? kopfschüttel
avatar 21.06.10 20:49
Zitat
Etzel
...früher war alles besser!
send pix? ;)
avatar 03.07.10 19:07
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
avatar 03.07.10 19:11
Zitat
Stranger
... und die mädels glaubten jeden scheiß den man ihnen erzählte =;-) (für melinda: scherz !)
Daran hat sich was geändert??? Held
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen