BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 18.06.10 15:36
also ich lese die Postings schon seit einiger Zeit, es hat einen gewissen Unterhaltungswert, für eine Beobechter(in)....
Mit Unterhaltungswert meine ich eine gewisse Breite an Gefühlen, die ich dabei hatte, manchmal lachte ich, manchmel schüttelte ich den Kopf nur, manchmal habe ich mich etwas aufgeregt und bin gegangen, weil mein Gerechtigkeitssinn etwas darunter gelitten hat.

Etwas möchte ich doch sagen: ich finde nicht, dass Stranger zu arge Postings macht, auch Goldmund nicht, ich mag die Postings und ich finde auch nicht, dass sie als Angriff gedacht sind, die sind eher wie Gewürz in der Suppe....aber vielleicht braucht es eine gewisse Reife oder Selbstbewußtsein, sich nicht gleich daran zu verschlucken.
Ich bewundere Stranger sogar dafür *mit einem gewissen Kopfschütteln*, dass er sich schon das 1000 Mal bei Melinda entschuldigt und ich finde es komisch, dass Melinda dasselbe immer noch daherschleift - und Stranger immer wieder dazu angehalten wird, sich zu entschuldigen und er tut es tatsächlich. Ist ein wenig wie eine hängende Nadel an einer Schallplatte...

Bitte, Melinda, sei nicht andauernd wegen irgend etwas eingeschnappt, lass etwas locker, dann wird alles gut - wir sind alle sehr nett hier, keiner möchte dir was tun, wir möchten dich kennenernen und lieb haben *zwinker*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 15:37 von Butterfly.
avatar 18.06.10 15:54
@butt: =;-)


ich mag nicht, wenn sachen "offen" bleiben. und da mein ich nicht aufgemachte milchpackungen ...

.
avatar 18.06.10 16:15
Zitat
Stranger
@butt: =;-)


ich mag nicht, wenn sachen "offen" bleiben. und da mein ich nicht aufgemachte milchpackungen ...


Foto klick haha, die Partüüüü geht weiter ablach
avatar 18.06.10 16:18
Zitat
Butterfly
Zitat
Stranger
@butt: =;-)


ich mag nicht, wenn sachen "offen" bleiben. und da mein ich nicht aufgemachte milchpackungen ...


Foto klick haha, die Partüüüü geht weiter ablach

keine angst ... Weihwasser

.
avatar 18.06.10 16:50
Zitat
Butterfly

Bitte, Melinda, sei nicht andauernd wegen irgend etwas eingeschnappt, lass etwas locker, dann wird alles gut - wir sind alle sehr nett hier, keiner möchte dir was tun, wir möchten dich kennenernen und lieb haben *zwinker*


...dieser Satz hört sich für mich an wie von so einer Irrenanstalt-Ärztin aus einem Film.... ich hoffe doch sehr dass nicht irgendwelche Leute mit der Hab-mich-lieb-Jacke mich besuchen kommen....ablach
avatar 18.06.10 16:54
Zitat
Melinda
Zitat
Butterfly

Bitte, Melinda, sei nicht andauernd wegen irgend etwas eingeschnappt, lass etwas locker, dann wird alles gut - wir sind alle sehr nett hier, keiner möchte dir was tun, wir möchten dich kennenernen und lieb haben *zwinker*


...dieser Satz hört sich für mich an wie von so einer Irrenanstalt-Ärztin aus einem Film.... ich hoffe doch sehr dass nicht irgendwelche Leute mit der Hab-mich-lieb-Jacke mich besuchen kommen....ablach


grübel grübel Party ablach

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 17:10 von Butterfly.
avatar 18.06.10 19:46
Zitat
hirnlaerm
Zitat
Gretchen
man bräuchte endlich einen Smiley wo eine Mücke zu einem Elefanten transformiert! meint ihr nicht ;)

!convert mosquito in elephant

»Sorry, could not convert mosquito in elephant« grübel grübel

kurz: scncmie
avatar 18.06.10 19:58
danke herzlichst für deine meinung.
die hat hier noch gefehlt.
avatar 18.06.10 20:03
Zitat
Scrag!
danke herzlichst für deine meinung.
die hat hier noch gefehlt.

War da jetzt ich gemeint?
avatar 21.06.10 00:27
Zitat
Stranger

stellt sich die frage: bin ich wirklich so ein großes arschloch ?! ich muß ja wirklich sehr schlimm sein ...

ja voll!
bist du!!! Hau den Lol schubbidu la la...!



;-)
avatar 21.06.10 09:28
Zitat
Amazonia
Zitat
Stranger

stellt sich die frage: bin ich wirklich so ein großes arschloch ?! ich muß ja wirklich sehr schlimm sein ...

ja voll!
bist du!!! Hau den Lol schubbidu la la...!

;-)

na dann ... danke für die info, ändern werd ich mich trotzdem nicht =;-)

.
avatar 21.06.10 10:21
Zitat
Stranger
Zitat
Amazonia
Zitat
Stranger

stellt sich die frage: bin ich wirklich so ein großes arschloch ?! ich muß ja wirklich sehr schlimm sein ...

ja voll!
bist du!!! Hau den Lol schubbidu la la...!

;-)

na dann ... danke für die info, ändern werd ich mich trotzdem nicht =;-)

und das ist imho auch gut so! Applaus!
avatar 01.08.10 13:24
Keine ahnung worums hier geht. Doch bedenket die Faustregel. "Ich bin euch hallen (selbstverständlich) haushoch überlegen. Es hat keinen Sinn euch zu streiten, denn ich werde euch ohnehin immer >hier cooles Wort einsetzen< -mäßig überlegen sein."

Wenn ihr das beherzigt könnt ihr alle Freunde sein.
Spiel mir das Lied vom TodSpamschleuderSpiel mir das Lied vom Tod
Anonymer Benutzer
06.08.10 16:41
Zitat
Tanqol
Keine ahnung worums hier geht.

Applaus! thumbs up
20.08.10 11:15
Zitat
Scrag!
ich hab aber hauptsächlich dich gemeint, ottn.

wenn hier - und das betrifft jetzt nicht nur dich - neue user rausgeekelt werden, weil sie keine nihilistischen zyniker sind, sind die verursacher fürs forum und die community nicht tragbar.

es ist symptomatisch für den zustand der szene, dass hier sofort scharf geschossen wird und sich so mancher grundlos angegriffen fühlt, und sich ebenso grundlos entstandene fronten sofort verhärten.

ich bin sehr dagegen und sehe mich in meinen bemühungen, dem entgegenzuwirken, massivst kompromittiert.
gewissen gründer des forums sind da aber selbst auch ganz gut dabei ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen